FRUST ablassen die erste....
hab ein super lieben mann, der mich auch unterstützt, wo er kann. eigentlich hätten er diese woche urlaub und wir würden irgentwo in holland am strand rumbummeln... aber da mein mann zum 30.9. gekündigt hat und sein chef ihm gesagt hat, er würde das mit dem urlaub flexibel gestalten, hat er einfach keine unterschrift auf dem urlaubsantrag gestellt. jetzt hat er den urlaub für nächste woche eingereicht und was haben sie sich wieder ausgedacht? er muss von allen kollegen eine unterschrift kriegen, dass er alles für die übergabe erledigt hat. naja, die meisten machen das auch, aber ein kollege kann nicht unterschreiben, da er dann mit seiner unterschrift bestätigen würde, dass alles, aber auch alles übergeben wurde, dass es keine eventualität gibt, die nicht in der übergabe festgehalten wurde. naja, aber da mein mann nicht hellsehen kann und er nur nach bestem wissen und gewissen handeln kann, unterschreibt der kollege halt nicht. dem kollegen will ich ja auch nix, kann den schon verstehen, sein stuhl ist ja ein wenig wackelig aufgrund anderer vorfälle.
so sitze ich also hier und weiss nicht, ob mein schatz dann nächste woche frei hat. ab dem 1. 10. ist er dann in der neuen firma, da wird es besser von der arbeitszeit, nicht mehr über 100 überstunden im monat. aber aufgrund der probezeit halt urlaubssperre, ob die da ne ausnahme machen, weiss ich nicht...
was mich am meisten ärgert, mein mann ist ziemlich
Re: FRUST ablassen die zweite....
er hatte sogar probleme, seine rufbereitschaft zu tauschen an meine ET. da hat er so gekämpft, aber sein chef hat ihn hängen lassen. zum glück hat sich ein kollege erbarmt. er hätte sonst nicht mit ins krankenhaus gekonnt bzw. hätte er alle 30 min. raus gemusst um zu sehen, ob jemand auf dem handy angerufen hat und wäre etwas passiert, hätte er in die firma gemusst. frecheit!!!!
bin ich froh, dass er wechselt, aber naja, das hilft mir bei dem urlaubsproblem ja nicht weiter... den urlaub hätten wir echt mal nötig, mir fällt die decke auf den kopf und er ist schon so ko.
drückt mir bitte die daumen, dass es klappt mit dem urlaub...
LG Sarah mit Naima (13 Wochen alt)
Re: FRUST ablassen die zweite....
Daumen sind feste gedrückt
LG gerit
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen