Suchen Menü

FRUEUEUEUHSTUECK, heute aber spaet, Kaffee und

Kakao, Toast und nutella kann ich noch hinstellen, dann ist der kuehlschrank leer, die letzte wurst hat maenne auf der arbeitsstulle, wir waren die feiertage unterwegs und haben dieswegen kaum was im haus gehabt.
hoffe alle haben den stress bewaeltigen koennen und fangen jetzt mit den nicht ganz so aufwendigen silvestervorbereitungen an bzw mit dem geschenkeumtausch *gg*.
ODER HABT IHR ALLE DIE FESTAGSBRATEN NOCH NICHT VERDAUT?
lg ersteinmal
daggi
Bisherige Antworten

Re: FRUEUEUEUHSTUECK, heute aber spaet, Kaffee und

Guten Morgen!
Danke, Kaffee geht immer!
Unser Kühlschrank gibt leider auch nicht viel mehr her, allerdings haben wir noch ein paar gute Portionen von der Pasta gestern Abend... falls jemand also merkwürdige Frühstücksgelüste hat (wir können jetzt so schnell erstmal keine mehr ertragen...).
Wir feiern jetzt erst noch ein bißchen Weihnachten mit der Familie aus Bayern nach.
Geschenke tauschen wir keine um, allerdings überlegen wir uns, wo genau wir anbauen bzw. ob wir einfach auf unsere Couch verzichten *gggg*
glG My

ich nehm mal den Kaffee

Hi Daggi,
achnö, Umtauschen würde ich gerne (habe von Schwiema eine Kette bekommen, dabei trage ich keinen Schmuck) und Sylvestervorbereitungen fangen 14 Std. vorher an, beim Einkaufen.
Die Woche wird ruhig....na fast...morgen kommen die Handwerker (Freunde) und machen den Flur fein.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen