Suchen Menü

FRANKFURTTREFFEN - wer kommt denn nu?

Huhu, neulich sollten sich doch mal alle melden, die nach Frankfurt kommen. Wie viele sind wir denn nun? Habe gar nichts mehr mitbekommen. Weiß jemand was genaueres?
Grüßle Nadine + Elia
Bisherige Antworten

Re: FRANKFURTTREFFEN - wer kommt denn nu?

Ohh wann ist das Treffen denn und wo? Wir würden auch gerne kommen, wenn dies noch möglich ist. Wir wohnen 20 min von Frankfurt entfernt.
*wild wink*
Nina und Melina *18.06.2003

Re: FRANKFURTTREFFEN - wer kommt denn nu?

hallo,
also auf den letzten aufruf von anja hatte sich ja kaum einer gemeldet...
ich komme mit naima und habe noch platz im auto
LG Sarah

Re: FRANKFURTTREFFEN - wer kommt denn nu?

hallo nadine
ich komme auch, alledings wär es schon nicht schlecht mal zu hören, wie viele wir sind, wenn wir nur so ein kleines häufchen sind, lohnt es sich ja fast nicht. Komme schließlich ganz aus bremen (allerdings fahren wir im anschluß meinen onkel besuchen, fahre also sowieso runter), eigentlich sollte es ja das große forumstreffen werden :-(
LG
Isabel+nils45w1t

Re: FRANKFURTTREFFEN - wer kommt denn nu?

Also wenn ich mich bis dahin noch gut fühle komme ich mit Kind und Kegel - ähm Mann meine ich. Aber ich kann nix versprechen, bin ja bis dahin schon in der 35. SSW und ich weiß nicht ob ich mir da noch 5 Stunden Autofahrt antuen werde.
GGLG Manu

ich weiß es noch nicht @Berlin-mamis: Gruppenflug?

Waaas??? Fliegen!!! Angst hab!!!!!

Huhu!
Also ich würde ja gern kommen aber ich wüßt nicht recht wie ich das anstellen soll. Ist nicht einfach beide Kinder unterzubringen. Und alleine in einer fremden Stad. Hm, ich weiß nicht recht. Und dann fehlt bei uns momentan auch das Geld. Muß mal sehn.
Lg dru

Wir kommen auch. LG Vonny mit Geburtstagskind Lea

Re: FRANKFURTTREFFEN - wer kommt denn nu?

Wir würden soooooo gerne kommen.
Ich würde nur gerne wissen wann und wo es ist..bitte bitte
*wild wink*
eine ganz müde Nina, da Melina meinte um 4 Uhr sei die Nacht zu ende

Re: FRANKFURTTREFFEN - wer kommt denn nu?

Hallo Nina!
Tja, leider weiß ich auch nicht mehr, wann das Treffen geplant war. Nur, das es kein Wochenende war und ich deshalb nicht kommen kann!
Außerdem weiß ich sowieso nicht ob so eine große Ansammlung glücklicher Babys das richtige für mich ist, wo ich doch schon die Kids aus der Krabbelgruppe kaum ertragen kann :-(
Schläft Melina denn wenigstens jetzt wieder? Dann könntest du dich auch nochmal legen. 4:00 Uhr ist wirklich eine unchristliche Zeit *gähn*
LG
Melanie

Re: FRANKFURTTREFFEN - wer kommt denn nu?

Hallo Melanie,
das kann ich verstehen. Meine Mutter konnte als sie ihre erste Tochter verloren hat auch keine glücklichen Baby`s mehr sehen, es tat viel zu weh.
Melina hat von 9 Uhr bis 9:30 Uhr nochmal geschlafen und nun "jagt" sie meinen Kater. Ich kann mich tagsüber leider nicht hinlegen, irgendwie fehlt mir dazu die Ruhe und gelegen hatte ich ja auch in der Schwangerschaft genug. Hatte eine Risikoschwangerschaft und musste die komplette Schwangerschaft ab der 6. Woche liegen.
Fühl Dich mal ganz doll geknuddelt
*knuddel und wilk wink*
Nina

Re: FRANKFURTTREFFEN - wer kommt denn nu?

Huhu Nina,
ich komme leider erst jetzt zum Antworten. Also das Treffen findet am 10.6. statt (ist ein Feiertag). Wäre schön, wenn ihr auch kommen könntet. Manche bringen die ganze Familie mit (Kinder + Mann)
Grüßle Nadine + Elia

Re: FRANKFURTTREFFEN - wer kommt denn nu?

10.06. klingt gut :) da haben wir Zeit :)
Wo ist das Treffen denn?
*wild wink*
Nina

Re: FRANKFURTTREFFEN - wer kommt denn nu?

Huhu Nina,
das Treffen ist in einem Freizeitpark. Anja hat freundlicherweise die Planung übernommen. Sie kann dir mehr Auskunft geben:
http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-63085.html
Grüßle und hoffentlich bis bald in Frankfurt!
Nadine

Feiertag? Aber nicht im evangelischen Berlin!!!

Re: FRANKFURTTREFFEN - wer kommt denn nu?

Also zu 90 % kommen wir, mfg shalott

Re: FRANKFURTTREFFEN - wer kommt denn nu?

Also ich habe auch vor, mit Vivien zu kommen. Wie ist das denn jetzt mit übernachten? Wurde schon ein Hotel ausgeguckt oder muß das jeder selber machen?
LG Katrin

Re: FRANKFURTTREFFEN - wer kommt denn nu?

Hallo Katrin,
das was ich leider nicht, ob schon ein Hotel ausgesucht wurde. Ich komme mit dem Zug ud werde abends wieder zurückfahren. Frag mal bei Anja nach (Anja mit Franca).
Grüßle Nadine

Re: FRANKFURTTREFFEN - wer kommt denn nu?

Wir vier (Mann und Pänz) wollen auch kommen. Wenn nicht eine/r krank wird oder sonstige widrige Umstände die Pläne durchkreuzen. Ich bin doch soooooooooo neugierig!
LG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen