Suchen Menü

FRAGE an alle mit BAby wegen Hitze ??????

also ich fall bald um seid gestern ist meine kleine wie ausgewechselt deshalb meine frage ob ich damit die einzigste bin weil wie gesagt seid gestern ist sie wie ausgewechselt und seid dem ist es auch so doll heiss bei und emma hatt gestern alle auf den kopf gestellt morgens um 9,30 ist sie aufgestanden (zum glück wie immer durchgeschlafen) und dann war sie bis 21uhr wach höstens mal für 10minuten eingeschlafen muss dazu sagen sie ist hundemüde aber sie packt es nicht zu schlafen was sonst nie der fall war sie hatt gestern schon echt wenig getrunken ca 5 mahlzeiten und pro mahlzeit 50gramm dann wie gesagt ist sie um 21 endlich eingeschlafen und bin heut früh um 8uhr aufgewacht aber kein kind wollt was von mir sie kam dann erst um 10,30 war super drauf bis 12,30 dann kam die müdigkeit aber sie hatt es wieder so gemacht wie gestern und ist leider jetzt immer noch wach heut hatt sie 350milch getrunken und 480tee die hatt durst ich denke es ist die hitze weil hab heut beim arzt angerufen weil hab mir doch sorgen gemacht und er sagte das ist imm moment normal mal er hatt soviel baby die das haben es istdie hitze ich soll ihr sehr viel tee geben und wie ist es bei euch habt ihr das auch ich find es geht an die schmerzgrenze von mir weil hab noch ne 3jahre alte tochter und bin echt fix und alle bin ich damit allein
??????????????????????????????????????????????????
claudia +emma 7w6t+alina 3jahre
Bisherige Antworten

Re: FRAGE an alle mit BAby wegen Hitze ??????

Hi Claudia!
Meine Marie verhälz sich ähnlich- sie trinkt auch weniger als sonst- aber sie nimmt leider auch keinen Tee oder sonstiges :-(.
Hoffe, dass bald alles wieder "normal" läuft :-)
LG Sabina mit Marie (11+6)

Hallo Claudia,
bei Colin ist es ganz genauso. Vorgestern hat er auch fast gar nicht geschlafen, dazu kommt bei ihm noch ein Wachstumsschub (5 Wochen) und er schläft nur auf dem Arm ein, aber sobald ich ihn hinlege ist er wach und weint. Er trinkt auch wenig und will lieber Tee, war gestern bei der Kinderärztin, weil er gestern gekotzt hat, aber sie hat nix gefunden und meinte, das mit dem wenig trinken ist die Hitze und es ist nicht so schlimm, wenn sie mal weniger trinken oder mal nur Tee. Ist schon echt heftig mit dem Wetter und kein Ende in Sicht. Ich hoffe es gibt sich bald wieder.
LG, Jenny

du hats ja echt das gleiche weil ich muss echt runden rennen mit ihr auf dem arm und dann denk ich sie schläft leg sie ab nö 2minuten später wach so ist das jetzt schon 2 tage denke das es heut auch so läuft bis jetzt schläft sie noch sie hatt dan aber so einen nachhollbedarf gestern war sie echt zulang wach bis 23uhr war echt zuviel aber du kannst ersten ja nichts machen bei dem wetter ausser du hast bock morgens ganz früh mit dem kinderwagen rauszugehen aber leider soll die hitze ja noch schlimmer werden klassen ich mag nicht merh bin froh das dann mein mann da ist da brauchst echt geduld morgens ist die beste zeit weil sie dann super ruhig ist und nur lachen tuht und dann ab 13uhr gehts abwärts
und ich komme zu nichts
claudia +emma7w+4t

Huhu.
Tom pennt seit 2 Tagen fast nonstop. Mach mir schon Sorgen. Hier ist es aber auch sehr heiß. Er ist normal nicht so ein Schläfer aber im Moment, pennt er nach der Flasche ein ohne ein Bää.
Gestern hat er 900 ml Milch in 5 Mahlzeiten getrunken. Dafür trinkt er aber sonst nix, obwohl ich es immer wieder versuche.
Ich geh nur am Stock, weil unser Wohnung mittlerweile kochend heiß ist und ich nicht raus kann.
LG Silke & Tom 10w+1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen