FRAGE an alle mit BAby wegen Hitze ??????
??????????????????????????????????????????????????
claudia +emma 7w6t+alina 3jahre
Re: FRAGE an alle mit BAby wegen Hitze ??????
Meine Marie verhälz sich ähnlich- sie trinkt auch weniger als sonst- aber sie nimmt leider auch keinen Tee oder sonstiges :-(.
Hoffe, dass bald alles wieder "normal" läuft :-)
LG Sabina mit Marie (11+6)
bei Colin ist es ganz genauso. Vorgestern hat er auch fast gar nicht geschlafen, dazu kommt bei ihm noch ein Wachstumsschub (5 Wochen) und er schläft nur auf dem Arm ein, aber sobald ich ihn hinlege ist er wach und weint. Er trinkt auch wenig und will lieber Tee, war gestern bei der Kinderärztin, weil er gestern gekotzt hat, aber sie hat nix gefunden und meinte, das mit dem wenig trinken ist die Hitze und es ist nicht so schlimm, wenn sie mal weniger trinken oder mal nur Tee. Ist schon echt heftig mit dem Wetter und kein Ende in Sicht. Ich hoffe es gibt sich bald wieder.
LG, Jenny
und ich komme zu nichts
claudia +emma7w+4t
Tom pennt seit 2 Tagen fast nonstop. Mach mir schon Sorgen. Hier ist es aber auch sehr heiß. Er ist normal nicht so ein Schläfer aber im Moment, pennt er nach der Flasche ein ohne ein Bää.
Gestern hat er 900 ml Milch in 5 Mahlzeiten getrunken. Dafür trinkt er aber sonst nix, obwohl ich es immer wieder versuche.
Ich geh nur am Stock, weil unser Wohnung mittlerweile kochend heiß ist und ich nicht raus kann.
LG Silke & Tom 10w+1t
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen