Suchen Menü

FRAGE ZU....

Brauch mal dringend euren Rat. Bin jetzt 14+1 und seit ner woche oder so ziept und zwackt mein Bauch ständig. Aber net Krampfartig sonder einfach so ganz leicht vor sich hin. Vor allem abends und wenn ich mich so aufregen muß daß ich hoch und runter hüpfen muß. Ist das normal oder muß ich mir sorgen machen? Danke für eure antworten
Celina 14+1
Bisherige Antworten

Re: FRAGE ZU....

Hallo Celina + Wurli,
fühlt sich so ein bissi an, als würder der Krümel mit
Stricknadeln spielen, kenne ich.
Ist normal, weil Gebärmutter sich ausbreiten muss.
Hat mein FA auch gesagt, die Mutterbänder usw.
Ich bin jetzt 16+2 und das Ziepen ist immer noch da,
allerdings paart es sich jetzt bereits mit Krümels
Bewegungen.
Das sind halt die Anzeichen, dass du nicht mehr
alleine unterwegs bist
Keine Sorgen machen LG Claudia

@claudia

Genau stecknadeln ist der richtige ausdruck. hmm... sollte vielleicht mal weniger sorgen machen. Wird schon alles okay sein. Mache mir immer Gedanken weil ich im Mai ein Baby in der 11/12 SSW verloren habe. Aber in der 13.SSW war alles okay also wird es jetzt auch so sein. Baby wollt vielleicht mal zeichen geben mit "Stricknadeln" daß ich bissl langsamer tun soll! *g* Danke für antwort

Re: FRAGE ZU....

Hallo Celina,
ich bin heute auch 14+0 und kenne das Problem auch. Du hast recht, man sollte dann einfach ein wenig langsamer machen. Ansonsten würde ich mir keine Sorgen machen, so lange die Schmerzen nicht schlimmer oder krampfartig werden.
LG
Mickey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen