Suchen Menü

FRAGE!?????!

Hmm... bin jetzt 12+6 und habe am samstag eine einladung zu einer techno großveranstaltung. Würde jetzt nur hingehen weil mein Bruder auflegt und er sonst immer nur in großstädten auflegt. Würde mich halt wahnsinnig freuen ihn mal live zu sehen. Aber nun überleg ich mir schadet das dem baby. weil mein bruder sets mit bis zu 190BpM mixt. Das heißt ziemliches gehämmere und gerummse. Was meint Ihr? Schadet es?
Bisherige Antworten

Re: FRAGE!?????!

Hi Schnubbl,
ich würde alleine wegen des zu erwartenden Gedrängels nicht hingehen. Wenn Du einen Stoß in den Bauch bekommst, ist das bestimmt nicht gut für die Schwangerschaft.
LG
Claudia

Re: FRAGE!?????!

Hallo Schnubbl,
ich würde auch lieber drauf verzichten. Zum einen, weil ich Schisser eh immer ANgst habe, dass mir irgendso ein Tölpel seinen Ellenbogen in den bauch ramm und zum anderen meine ich mich daran zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass man starke Bässe und sowas (wg. der Vibrationen) meiden sollte. Leider kann ich mich echt nicht mehr erinnern, wo du das nachlesen könntest.
Im Zweifelsfall frage doch auch noch einmal die Experten!
LG Anja

Ich bin´s Schnubbl! Nur unter anderem namen

Gut gedränge wäre eigentlich kein thema weil ich im VIP bereich wäre. Das heißt kein Gedränge. Aber die Bässe machen mir doch nun etwas sorgen! Grübel...Nachdenk
Gruß Celina (Schnubbl mit Zwergle)

Re: Ich bin´s Schnubbl! Nur unter anderem namen

Wenn Du Dir Sorgen machst, dann laß es lieber.
Ich bin mal nach 3 Minuten aus der Disco wieder raus, weil ich von den Bässen Herzschmerzen und Atemnot bekommen habe. Danach hat mich mein Mann nie wieder in eine Disco bekommen.
LG
Claudia

Re: Ich bin´s Schnubbl! Nur unter anderem namen

So an sich habe ich kein Problem mit disco. Da ich selber in techno disco gejobbt habe, aber die angst eben. Naja werde moregn mal meinen FA anrufen und den Fragen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen