Suchen Menü

FRÜHSTÜCK

Brötchen habe ich keine, dafür aber Brot, Marmelade, Frischkäse, Käse, Wurst, Butter und Kakao.
Guten Apetitt.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

ich nehm gerne Kaffee *such*

Hallo Claudia,
na deine SS-Hormone wieder im Griff? *g*
Ich warte auf meine prämenstruellen Zeiten, wo ich
Lust hab aufzuräumen...*g*. Aber weit und breit keine
Mens in Sicht. ;-)
Wünsche dir einen schönen Tag, bei uns scheint
endlich mal die Sonne!
a liaba Gruass
Martina
Tagesziel: Dentalhygienikerin überleben!

Re: ich nehm gerne Kaffee *such*

Hallo Martina,
bei uns ging es mit Nebel und 15 Grad los und wurde dann ab Mittag warm und sonnig. Natürlich waren wir zu warm angezogen und hatten keine dünnere Kleidung dabei.
Die Hormone toben immer noch, ich bin gerade dabei, meine zukünftigen Balkonpflanzen auszusehen. Nachher wird im Wohnzimmer geräumt. Bis zur Geburtstagsfeier am 2. Juli muß das Chaos von 4 Wochen Schonung weg sein. :-(
LG
Claudia

und Kekse???

Moin!!! Und sonst noch was Süßes im Schränkchen versteckt? Scho-ko-lade (auch Lunas Lieblingswort zurzeit)? Wir waren übrigens am Sonntag in der Lochmühle. War sehr schön, mfg Bärbel

Re: und Kekse???

Hallo Bärbel,
nächstes Jahr organisieren wir noch mal ein großes Lochmühle-Foren-Treffen. Dann sollte die große Babyschwemmer erst mal wieder vorbei sein. :-)
LG
Claudia

Ich stell Cornflakes mit hin...

....denn davon könnte ich mich nur ernähren....
Guten Morgen!
Danke für´s Frühstück- muß nacher wieder zur Vorsorge und kann eine Stärkung gut gebrauchen!
Einen schööönen sonnigen Tag!!!
LG Nicole ( diese Woche NUR mit Lennard & 34.SSW )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen