Suchen Menü

FRÜHSTÜCK !!!!! raus aus den Federn!

Hallo Ihr Lieben,
nach einer kurzen Nacht mache ich Euch mal Frühstück: Kaffee, Tee, O-Saft, Kakao, Milch, Rührei mit Schinken, Brot und Brötchen, Butter/Margarine, Nutelle, Marmelade, Wurst, Käse, Honig, Eier, ..
greift zu solange es noch warm ist!
Nachdem sich bei uns der Nebel etwas gehoben hat (wunderschöner Nebel über den Wiesen..) scheint bei mir die Sonne und ich hoffe, es bleibt noch etwas so. Hier wurde aber Regen/Gewitter vorhergesagt *schauder*.
Einen wunderschönen Tag mit netten, gesunden, ausgeglichenen Kindern, ganz wenig Wäsche (hallo Rosine *g*) und natürlich auch mit viel Gesundheit für Euch wünscht
Britta
Bisherige Antworten

auf meiner Tastatur schläft sichs aber so schöööön

Guten Morgen Britta,
sitze wie Du schon auf Arbeit, kämpfe mich durch die Wochenplanung und trinke Kaffe.
Ich hatte auche eine kurze Nacht: gegen 1 Uhr hustete sich 20min lang mein Mann den Schleim aus dem Bronchien, Eva war davon genauso genervt wie ich (pieselte aus lauter Stress ihre Windel voll und brauchte neue Garnitur) und brauchte mich zum einschlafen (wääääh).
Dabei wollte ich heute früher auf Arbeit, um früher wieder weg zu sein, Zeug einkaufen für meine Ausflug nach Stuttgart.
viele Grüße aus dem herbstlich-warmen Berlin,
Ines

Re: auf meiner Tastatur schläft sichs aber so schöööön

Huhu Ines,
hier ist auch Hustenzeit!!! Wünsche Dir viel Erfolg beim Shoppen in Berlin - ich war am Samstag shoppen in Bonn :-))(in der EIGENTLICHEN Hauptstadt *fg*)
Jetzt wünsch ich Dir noch Streichhölzer für die Augen (zum wach bleiben) und berichte mal, wenn Du was gefunden hast.
Kennst Du Ulla Poppken???
GLG
Britta

Danke, ja kenne ich, mags aber nicht

Hallo Britta,
die Kleidung bei Ulla Poppken ist für mich nicht tragbar, zu weit geschnitten. Dh. wenns bequem über Busen geht, habe ich den Armelaufschlag eine handbreit über der Hand und das Blusenende am Oberschenkel.
Meine Ecke: C+A große Größen und H+M, BB.
viele Grüße,
Ines

Re: Danke, ja kenne ich, mags aber nicht

nun ja, ich trag´s ganz gerne (wir haben den Laden am Samstag gekauft - glaub ich zumindest) *lach*
Für´s Büro sind ein paar nette Sachen dabei. Ich mags nicht, wenn die Ärmel so superlang sind. Dann wisch ich überall damit Staub *ggg* .
C&A hab ich extra ausgelassen am Samstag, sonst müsste ich heute zur Schuldenberatung gehen :-), H&M mag ich nicht, BB sagt mir nix (Berlin-typisch??).
Wie dem auch sei: Hauptsache, Du findest was Nettes!!!!!
Schade, dass Du nicht in meine Nähe kommst. Aber Stuttgart ist auch nett.
GLG
Britta

*lach* BB= BiB=big is beautiful-Reihe von H+M

ich hoffe es auch!!
Vor allem brauche ich noch einen kleinen Trolley.
Sitze gerade in einer Telefonkonferenz.
wo war der Kaffee???
grüßerle,
Ines

hier: Kaffeereich

Ich versteh zwar nur Bahnhof. Was ist eine Telefonkonferenz?? Mit wievielen telefonierst Du denn da?? Warum muss man dann noch reisen??
GLG
Britta

Re: auf meiner Tastatur schläft sichs aber so schöööön

Hi Britta, Du warst in BONN einkaufen? Wohnst du da? Ich bin da geboren und hab dort studiert. Ich liebe diese Stadt und würde jederzeit wieder hinziehen! Leider arbeite ich in Essen, sonst wäre das echt eine Option!
Neidische Grüße Ute

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

Du bist auch ne echte Bönnsche Mädsche?????? *Handgeb*
Ich bin auch da geboren (hoch oben auf dem Venusberg) und habe dort lange lange gewohnt. Jetzt wohne ich in der Peripherie, dürfte Dir bekannt sein. Rechtsrheinisch, quasi neben Bonn-Beuel, aber in letzter Zeit war ich selten in Bonn selber. Ich war erstaunt, was sich in der "Cit" so getan hat.
Was hast Du denn studiert *grübel* ?? Auf welcher Schule warst Du denn?? ich war auf Pützchen (falls Dir das was sagt).
GLG
Britta
(die in der Bundeshauptstadt geboren und aufgewachsen ist, bis man ihre Stadt entHAUPTet hat und zur Bundesstadt hat werden lassen)

Re: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

Hi Britta, also geboren bin ich im St.. Josef in Beuel und in Beuel auch das erste Jahr in die Schule gegangen. Dann sind wir nach Unkel gezogen und ich bin nach dem Abi wieder nach Bonn zum Studieren. Da hab ich auch lange in Beuel gewohnt, direkt gegenüber vom St. Josef, in dem ich dann auch gejobbt habe. Echt witzig. Neulich war ich meine Mum besuchen, die in Bad Honnef wohnt und als wir in Bonn shoppen waren, traf ich doch tatsächlich den Ex-Mann meiner besten Freundin, der gerade zufällig in Bonn war (wohnt jetzt in Israel). Zufälle gibt es...
Wohnst du in Holzlar oder Schwarzrheindorf? Nette Ecke, schön ländlich.
Ich würde sooooo gerne wieder ins Rheinland zurückgehen, am liebsten nach Bonn (Südstadt oder Beuel).
Noch mehr neidische Grüße Ute

Re: FRÜHSTÜCK !!!!! raus aus den Federn!

Hi Britta,
danke für das Frühstück!
Nun sitze ich hier mit meinem Kaffeeund kann mich nach meinem fleißigen Textilalpen-Abtragen von heute morgen an den unendlich weiten Ebenen meines Badezimmers erfreuen, die sich nun vor mir erstrecken.
Ich wünschte nur, hier wäre auch so ein schöner Nebel wie bei dir. Denn nun sehe ich, dass meine Arbeit noch lange nicht getan ist. Das Badezimmer ruft: "Putz mich! Putz mich!"
Warte, ich habe glaube ich noch Oro Pax im Schrank. Viell. hilft das ja?... ;)
Jou, ich wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang.
Momentan brüte ich über einer Formulierung. Sowas hasse ich.
Ach, ich trink mir noch n Käffchen und sehe dann mal weiter... *trägebinwegenschlimmerLottennacht*
Tolerante Grüße aus dem superdupertollen Düsseldorf (immer ein Mal mehr toll als Köln *fg*), Rosine ;)

Re: FRÜHSTÜCK !!!!! raus aus den Federn!

Huhu , Du tolerante Rosine!!
Ich hoffe, Du hattest heute eine nettere Nacht als die vorherige. Mein Badezimmer (und auch viele andere Zimmer) rufen bei mir immer vergeblich "putz mich!" *lach*
Was willste denn formulieren *Formulierungsweltmeisterin bin*????????
Gut, dass ich südlich von Köln leb und superdupertolerant bin. So kann ich auch ganz gelassen nach Düdorf grüßen *hihi*
Einen schönen Dienstag wünsch ich
Britta

Gähn!

Huhu!
Ich habe noch eine Woche Urlaub und bin von daher nicht so häufig online ;-)))
Hier ist das Wetter herbstlich schön, hoffentlich bleibt es so muss noch sooooviel im Garten machen...
Lass Dich nicht stressen, ab nächste Woche mach ich auch wieder Frühstück ;-)
LG Elke

Hallo Elke, da freu ich mich doch schon drauf :-))

Lass es Dir noch gutgehen. Du hast ja noch ein schönes Wetter erwischt.
Stressen????? Ich habe in der Kur gelernt, dass man dafür am besten seine eigenen Erwartungen runterschraubt, um nicht in den Erfolgsstreß zu geraten. Das klappt zur Zeit (noch) gut. Ich kann also Fulltime-Job, 2 anstrengende Kinder, Haus und Garten, gut in Einklang bringen und hüte ab und zu noch befreundete Kindergarten-/Nachbarskinder.
Frag mich nicht, wie es bei uns zuhause aussieht, aber irgendwie geht es.
Leider sind wir zur Zeit wieder vom Husten heimgesucht worden. Jetzt wird es etwas anstrengender, weil meine Große sich schon das 2. Mal um 5 Uhr wachgehustet hat und dann nicht wieder einschlafen kann. Nun denn - auch die Zeit wird vergehen.
Ich freu mich auf nächste Woche!!!
GlG
Britta

Danke, Spätanchmittags Tee nehm! ;-)

oka - war ja auch teatime!! LG

y hinterherschieb (Mist-Tatstatur) :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen