Suchen Menü

FRÜHSTÜCK!! (letzes mal?)

Hallo Mädels!
Heute ist Corvins erster Kindergartentag und ich konnte nicht so recht schlafen ;-), deswegen noch einmal ein Frühstück von mir! (Extra ausgibig, so mit allem drum und dran).
Bin schon um 5 auf, hab es endlich mal wieder geschafft mich auf die Rudermaschine zu setzen (schon ewigkeiten her *schäm*).
Naja aber wenn ich mich dann an den Gedanken gewöhnt hab das Corvin in den Kiga geht, dann werde ich wohl nicht mehr um 5 aufstehn ;-). Dann werde ich morgens dichtes Programm haben, und wohl keine Zeit haben ins Forum zu schaun! Also ich hoff das dann jemand anders hier Frühstück macht...
Untertags/Abends werde ich natürlich schon mal vorbei schaun (vor allem so lange ich noch nicht arbeite..)
lg Serena
Bisherige Antworten

Klasse! Schon jemand wach!

Guten Morgen Serena,
danke fürs Frühstück, muss ich meinen Muckefuck nicht allein trinken!
Kann auch nicht mehr schlafen, aber wahrscheinlich aus anderen Gründen;o) Im Ernst, meine Hebi (die am WE nicht da war), hat mir ab heute morgen 4 Uhr grünes Licht gegeben und ich bin natürlich der Meinung, jetzt kann es losgehen und ich muss nicht mehr schlafen. Schwangerschaftsgesteuerte Frauen sind einfach nicht mehr normal im Kopf, zumindest komm ich mir so vor...
Für Corvins ersten KiGa-Tag wünsche ich ihm viel Spass! Und ich bin der festen Überzeugung, auch Du gewöhnst Dich dran;o)
LG und einen schönen Tag
Dana ET+5

Na dann: Toitoitoi ;-)

Gähn, seid Ihr früh munter...

Hallo Dana,
mensch, ich hoffe Deine Maus bemerkt Deine Gedanken und macht sich auf den Weg ! Ich feuer` Euch mal ein wenig an....in Gedanken.
Liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns Donnerstag (soll ich mir das jetzt wünschen oder nicht ?),
Sibylle

Re: FRÜHSTÜCK!! (letzes mal?)

Guten Morgen, Serena!
Danke für das Frühstück und alles Gute für euren ersten KiGa-Tag!
Berichte mal, wie es gewesen ist!
LG, Rosine

Voll gut gelaufen..

find ich und die KiGä auch. Er hat zwar noch oft Mama gehohlt, aber teilweise war er auch mit Sonja "allein" (im Garten, ich war um die Ecke ;-))
*glücklich bin und ein bisschen weniger nervös* Ich hoff er geht jetz brav schalfen!
lg Serena

Re: FRÜHSTÜCK!! (letzes mal?)

Hallo Serena,
Danke für Dein Frühstück.
Tja, dann müssen wir uns wohl eine neue Frühstücksbeauftragte suchen hier.... *motz*
Deine Aufrgeung kann ich gut verstehen, in einem halben Jahr verfasse ich bestimmt ein sehr ähnliches Posting. Aber bestimmt gewöhnt er sich schnell ein und findet es dann toll.
LG Sibylle, immer noch Schlüssel-los

Re: FRÜHSTÜCK!! (letzes mal?)

Na ich hoff Du findest den Schlüssel bald! Kindergarten war super (siehe auch Posting an Rosine, ist aber auch nur kurz). es war super WEtte und sie/wir waren viel draussen!
lg Serena

Re: FRÜHSTÜCK!! (letzes mal?)

Hallo Serena,
na dann greif ich nochmal ordentlich zu :o)))
Es ist schon spannend, wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt, oder?
Corvin wird es sicher gut gefallen in der KIGA.
Wann fängst du denn an zu arbeiten???
Wir haben heute den ersten Schultag nach den Feiren und nun beginnt unser Alltag wieder :o(
Naja, wenigstens können wir heute wieder zum Mutter-Kind-Turnen *freu*
Gruß Steffi

Re: FRÜHSTÜCK!! (letzes mal?)

Fankg im Juni an weiß nicht ob ich mich drauf freu odfer nicht!
Kindergarten ist jedenfalls super gelaufen!
lg Serena

Re: FRÜHSTÜCK!! (letzes mal?)

hallo serena!
bitte um bericht wies dann klappt im kiga :-)
glg simone, die frei hat, weil ihr mann zuhaus ist

Re: FRÜHSTÜCK!! (letzes mal?)

Heute hats super geklappt, ich war zufrieden und die KiGä auch!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen