Suchen Menü

FRÜHSTÜCK! Raus aus den Federn!

Guten Morgen!
So, der Tisch ist gedeckt, der Kaffee ist fertig (jaja, Tee gibt's meinetwegen auch).
Dann setzt euch mal und schwatzt ein wenig; vielleicht kommt dann mal ein bisschen Leben hier in die Bude.
Wir haben schon halb 9 und keiner ist da? Kann nicht angehen.
Charlotte ist gerade bei der TM und ich fahre mit meinem Großprojekt fort, alte Kleidung und SPielzeug zum Verkaufen zusammenzusuchen.
Mal sehen, ob ich das schaffe. Schließlich habe ich noch nicht etwas verkauft und habe null Ebay-Erfahrung. Außerdem zeigt mein PC mir die Seiten nicht immer an... *seufz*
Mir ist auch noch nicht ganz klar, wie man die Bilder (normale Fotos) dort einstellt. Irgendwie habe ich die BEschreibung nicht kapiert.
Aber vorerst bin ich auch noch reichlich mit dem Sortieren beschäftigt. *g* Unglaublich, wie viele Sachen Charlotte hat!
So, guten Appetit + LG, Rosine
Bisherige Antworten

Re: FRÜHSTÜCK! Raus aus den Federn!

Guten Morgen Anja,
Danke fürs Frühstück und viel Vergnügen bei deinem
Grossprojekt. Habe gestern Lynns Kleider aussortiert
und verpackt. Bewahre und horte ja alles auf, Nr. 2
könnte ja auch ein Mädel sein...;-)
Leider hab ich keine ebay-Erfahrung. Das wäre mir zu
aufwändig. Dauernd zur Post rennen wegen 2
Bodys..*g*.
Bist nicht du diejenige die analog surft? Quasi paddeln
mit gespreizten Fingern? Dann brauchst du ja elend
Geduld.
Ich hab heute und morgen auch meinen freien Tag.
Lynn ist in der Kita.
Mein Tagesziel heute: Bad reinigen und Boden
staubsaugen.
Nochmals viel Spass beim wühlen, sortieren und
verpacken.
a liaba Gruass
Martina

Re: FRÜHSTÜCK! Raus aus den Federn!

hallo Rosine,
versuchs doch erstmal auf einem der Kinderflohmärkte, die es jetzt im Herbst häufig gibt (Kirchengemeinden oder ähnliches) - das ist weniger aufwendig, macht Spaß und bringt allerdings ggf. etwas weniger Geld. Ich habe nämlich auch beides schon gemacht, und mir ist das Verpacken, Geldeintreiben, zur Post rennen etc. auch etwas zu viel Aufwand. Nur was auf den Flohmärkten nicht weggeht, stelle ich bei Ebay ein. Oder auch etwas hochpreisigere Sachen, denn da lohnt es sich eher und bringt evtl. auch mehr.
LG Sigrid

Bin schon längst wach!

Pünktchen Corvin (was er hat ist noch ungeklärt) ist bei der Oma. Es geht im Prima, weiss eigenltich ga nicht waum ich zum Arzt geh, er hatte nur am Fr/Sa Fieber, und jetzt eben einen Ausschalag. Ich hab guuut geschalfen (nona ohne KInd), und schon den HH erledigt. Naja FAst, im Büro muss ich noch ein Bisschen, Mist runtertargan, und die Wäsche aufhängen sobald sie fertig ist. Gönn mir grad ne kleine Pause, naja in einer Stunde muss ich eh meinem Racker hohlen...
lg Serena
PS Gibts auf der Jobsuche schon irgendwelche erfolge? (Mein Vater sucht auch noch immer, jetz ist er grad auf einem Kurs vom Arbeitsamt, echt lähmend, er hat ja Wirtschaft studiert, und jetz sizt er in einem Kurs wo im der Unterschied zw. Fixen Kosten und Variablen erklährt wird.... jaja die Österrreiches Arbeitsmarktpolitik, aber er muss hin, sosnt streichen sie ihm das GEld)

Re: FRÜHSTÜCK! Raus aus den Federn!

Guten Morgen,
na denn viel Spass,habe ich Anfang der Woche gemacht,aber die Klamotten werden nicht weniger ;-).Gehts Euch sonst gut????
Thalia ,Jiska,Mama und Papa sind verrotzt,Halsschmerzen....aso ein Scheiss...und ich ,fühl mich ausgekotzt.Naja.....
GLG Bine
und klappt es mit der TM?????
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen