Suchen Menü

FRÜHSTÜCK!!!!

Hallo Ihr Lieben!!
Ich biete: Kaffee, Brötchen, Marmelade, Nutella, Wurst, Rührei, Käse, gekochte Eier, ....
greift zu! Mir war heute danach *lach*. Ich könnte stundenlang frühstücken, wenn....... ich nicht hier im Büro sitzen müsste!
Schönen Sommer-Sonnentag wünsche ich Euch!!!!
Gruß
Britta
Bisherige Antworten

Re: FRÜHSTÜCK!!!!

Guten Morgen!
Da bist Du mir zuvor gekommen, wollte heute auch Frühstück machen ;-)
Na, dann bediene ich mich halt bei Dir!!!!
Nachdem ich gestern anscheinend ALLE Sonnenstrahlen nach Dresden geschickt habe ( *zwinker* Malinmotte)und die augenscheinlich noch einenen Unweg über Düsseldorf und Gelsenkirchen gemacht haben (*winkewinke* an Rosine und Wencke) scheinen ein paar heute hier geblieben zu sein *freujubelhüpf*!!!
Ich wünsche Dir einen ruhigen Arbeitstag!!
Ich muss mal sehen wie diesen Tag hinter mich bringe ;-) und heute abend will ich ins Städtchen ein paar Dinge erledigen. Apropo: Weiß jemand was zur Zeit bei 9jährigen Mädchen in ist???? Muss noch ein Geschenk kaufen!!!!
LG Elke

Guten Morgen ihr zwei! *Käffchenschlürf*

Huhu
ich hab ja schon lange mit meinem Mann gefrühstückt,
aber den Kaffee hier schätze ich sehr.
Mir läuft momentan die Zeit davon....hab soviel zu tun.
Tagesziele:
-Gewaschenen Wäsche zusammen legen und
verräumen.
-Neas und Lynns kleine Kleider verräumen und
Wintersachen hervor holen. Habs gestern nicht
geschafft.
-Zur Dentalhygienikerin
-Zur Druckerei einen Auftrag für meinen Mann erledigen
-Nachtessen planen mit Einkauf und kochen...
-normale Hausputz
-zur Mütterberatung mit Nea
Was mach ich hier????? Ich muss los!!!!!
a schöna Tag, hier scheint die Sonne! und
a liaba Gruass
Martina, mit nölender Nea....und Lynn in der Kita
PS: keine Ahnung was 9-jährige mögen. Ein Buch
vielleicht? Ein Bewegungsspiel?
Danke übrigens für den Kaffee :-))

Re: FRÜHSTÜCK!!!!

Hallo Elke,
wir haben die Sonne ja nun auch verdient. Nur schade, dass ich momentan keinen Urlaub habe *groll/grummel*
Das einzige 9 jährige Mädchen, das ich kenne, braucht Telefonkarten für ihr prepaid Handy (ja ja, die Zeiten ändern sich!!!) oder irgendetwas über Pferde.
Ansonsten habe ich auch keinen Schimmer. Ich weiss ja nicht, wie nah Du ihr stehst. Manchmal kann man ja auch einen Gutschein für´s Phantasialand (oder ähnliches) verschenken.
Viel Erfolg beim shoppen!
LG
Britta

Re: FRÜHSTÜCK!!!!

Huhu Elke!
Nein...leider kann ich Dir wg. der 9-jährigen auch nicht so ganz weiter helfen, brauche selber auch noch ein Geschenk und werde auch gleich losziehen...das Mädel wird aber erst 7...mal sehen ob ich was finde.
Aber den Tip mit dem Gutschein fand ich jetzt gar nicht schlecht, oder Gutschein für´s Kino - ist doch sicherlich auch ganz aufregend, oder? Oder sonst frag doch mal sicherheitshalber Mama..
Einen schönen Tag und einen LG Bärbel

Re: FRÜHSTÜCK!!!!

Guten Morgen Britta!
Ach wie schön.....werde zwar gleich im tatsächlichen Leben mit Katharina frühstücken, aber einen Kaffee nehm ich jetzt auf jeden Fall *schlürf*
Juchhuuu, bei uns scheint auch endlich die SOnne, gestern hat sies doch nicht so ganz gepackt...dann bin ich mal gepsannt ob wir den Kindergeburtstag -aufden wir heute mittag eingeladen sind- draußen feiern werden!
Dir einen schönen Tag im Büro, laß dich von den Kollegen, dem Telefon undwasweißichvonwem nicht nerven....und danke für den Kaffee...
LG Bärbel

Re: FRÜHSTÜCK!!!!

Hallo Bärbel,
Kaffe könnt ich morgens auch nicht genug bekommen *gg*.
Da habt ihr heute Mittag bestimmt viel Spaß, denn die Sonne soll sich doch überall sehen lassen heute.
Und danke für die guten Wünsche! *lächel* Ich werde versuchen, sie zu beherzigen.
LG
Britta

Re: FRÜHSTÜCK!!!!

Guten Morgen,
danke für das Frühstück. Wie immer bin ich mit einem starken Kaffee und einem Nutella-Brot gut versorgt. ;o)
Dann wollen wir mal hoffen, dass die versprochene Sonne heute auch wirklich mal etwas länger zu sehen ist. Hier sieht es momentan jedenfalls so aus.
Tagesziele:
Versuchen, meine Halsschmerzen in den Griff zu bekommen.
Die Whg. für den WE-Besuch vorbereiten, der heute abend kommt.
Haushalt.
Charlotte bespaßen.
Mit etwas Glück evtl. bügeln.
Einen schönen (Büro-)Tag + LG, Rosine :)

Re: Ach neeee, Du auch?

Hallo Anja!
Hey, was muß ich da lesen.....habe auch seit gestern auch probleme beim Schlucken und irgendwie schnoddert meine Nase etwas....WER hat uns hier angesteckt?! ;-)
dann krieg deine Halsschmerzen mal schnell in den Griff....gute Besserung
LG Bärbel

Re: Aha! Du warst es also!

Hallo Bärbel,
demnächst achte doch bitte darauf, deine Bazillen nicht übers ganze Forum zu verstreuen, wenn du sowas hast. - Jetzt ist ja wohl klar, bei wem ich mich angesteckt habe... ;O)
Ich wünsche dir auch gute Besserung!
Und falls heute Mittwochspatienten unterwegs sein sollten: Einfach anhauchen. (Dein ist die Rache. *g*9
LG, Rosine

Re: FRÜHSTÜCK!!!!

Hallo Rosine!
Habe ich das jetzt richtig verstanden: Du bügelst unglaublich gerne??????????????
Dann würde ich Dir gerne zwei Riesenwäschekörbe angefüllt mit Bügelwäsche leihen. *schmunzel*
Die stehen bei mir gut versteckt in meinem "Arbeitszimmer" (=Bügelkammer) und warten auf das Bügeleisen.
Ansonsten wünsch ich angenehme Verrichtung und gute Besserung, was die Halsschmerzen angeht *Salbeibonbonsrüberschieb* und die Sonne kommt bestimmt!!!!!
LG
Britta

Re: FRÜHSTÜCK!!!!

WEICHE! WEICHE VON MIR! *mitdemKruzifixwedel*
Hi Britta,
neiiiin, ich bügele unheimlich UNgerne! Und bei mir stehen gerade auch schon 2 Bügelkörbe.
Nee, nee, da müssen wir wohl jmd. anderes finden, der uns das abnimmt. ;o)
LG, Rosine

Re: FRÜHSTÜCK!!!!

*gröhl* SCHADE!
Ich dacht, ich hätt endlich einen Dummen gefunden :-))))))
Es las sich halt nur so *schmunzel*
Nun denn, schaun wir uns weiter um!
LG
Britta

Re: FRÜHSTÜCK!!!!

Moment mal: WE-Besuch, der HEUTE ABEND kommt ?? Wasn das fürn Besuch, hä ? Das würde mir gerade noch fehlen !
Gute Besserung für Deinen Hals, hoffentlich wird das nicht wieder so ne Endlosaktion, wie letztens...
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: FRÜHSTÜCK!!!!

Huhu!
Kleine Änderung: Der Besuch kommt nun doch erst morgen mittag.
Trotzdem: Das nervt mich fast noch mehr. Dann hat Charlotte sich noch nicht a.d. Besuch gewöhnt, wird evtl. im Mittagsschlaf gestört, und es kann durchaus sein, dass es nicht anders einzurichten ist, dass sie 15-20 min. vom Besuch gebabysittet werden muss (was ich eh schon skeptisch sehe, aber lt. meinem Mann ja gaaar kein Problem ist), falls mein Mann nicht schnell genug aus dem Büro kommt... Schlechte Voraussetzungen also...
Eigentlich bin ich alleine schon deshalb super qualifiziert, weil mir das Möglichmachendes gespräches erstmal einer nachmachen muss!
Gott , an morgen will ich gar nicht denken.
Super, nun hat Charlotte, die nicht vom Stuhl weichen will, meinen Ellbogen an den Kopf bekommen. Juchuuu!
Also denn: Weiterhin panische Panik-Grüße vom nervösen Hemd Rosine *g*

Re: FRÜHSTÜCK!!!!

Hallo! Ich nehem mal ein Nutella-Brötchen und stell nen Kamillentee (bäh) dazu. Probiere immer noch meine Grippe in den Griff zu kriegen. Johanna ist wohl wieder fit, dafür hat jetzt Lukas ne Schnupfennase und hat wohl Johannas Bindehautentzündung "geerbt" (wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn nicht...). LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: FRÜHSTÜCK!!!!

Hallo Stefanie,
ich mag zwar ganz gerne Kamillentee, aber aus dem Grund nicht. Ich wünsche Dir und Deinem kleinen Mann alles Gute und baldige Genesung!! Ausgerechnet jetzt, wo der Sommer nochmal zurückkommt.
GlG
Britta

Re: FRÜHSTÜCK!!!!

hallo britta,
vielen dank fürs frühstück, ich nehm nur nen kaffee, hab nämliche heute hier im büro schon gefrühstückt. Eine kollegin hat frühstück ausgegeben *schleck*. Hat auch manchmal sein gutes zu arbeiten *g*
LG
Isabel

Re: FRÜHSTÜCK!!!!

Hallo Isabel,
Du arbeitest auch???? ja dann, war´s ja auch schon viel zu spät!! *gg*
LG
Britta

Re: FRÜHSTÜCK!!!!

hallo britta,
ja, ich arbeite eigentlich nur 2 halbe tage in der woche, aber im moment bin ich 2 wochen in vollzeit hier und mach ne vertretung in der telefonzentrale - todlangweilig *gähn* weil nicht viel zu tun außer solitär spielen und ab und zu telefonieren;-)
LG
Isabel , die nur noch 5 tage arbeiten muß

Re: FRÜHSTÜCK!!!!

Hihi, bei Telefonzentrale fällt mir doch immer die 0190 ein: Ruff mich ann!! ;-)
Aber dafür stimmt doch wenigstens die Abrechnung am Ende des Monats. DURCHHALTEN!!!!
LG und baldige Feierabend!
Britta

*lol* *mitderpeitscheknall* Ne, so ne Telefon-

-zentrale isses nicht;-).
LG
Isabel

*loooooooooooool* Kennst Dich aber gut aus!!! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen