Suchen Menü

FRÜHSTÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!

Und alle Schlafmützen: Raus aus den Federn!!!
Hallo Ihr Lieben,
ich stell Euch mal ein schnelles Frühstück hin, Kaffee, Tee, und Brot, Brötchen, Müsli, Obst, etc.
Ich sitze natürlich schon im Büro und schlürfe hier Kaffee, damit ich richtig wach werde.
In letzter Zeit schlafen wir endlich mal alle gut, aber wir sind deshalb morgens trotzdem nicht viel fitter, als früher auch.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag!!
LG
Britta
Bisherige Antworten

Re: FRÜHSTÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen, Britta!
Willkommen im Club der Müden ;-)
Ich werde die ganze Woche über auch schon nicht richtig wach, erst abends - wenn ich ins Bett gehen sollte- werde ich munter......
Nehme mir mal ein schnelles Frühstück, muss gleich schon wieder los und hier hat es leicht geschneit - und schneit noch, so dass ich mich wohl auf längere Fahrzeiten einstellen muss! Bei mir zu hause regenet es nur und 20 km weiter ist es weiß ;-)
Wünsche Dir auch einen stressfreien Tag!
GLG Elke

Danke für die guten Wünsche

hier hat es eben auch geschneit, ist aber wieder alles weg.
Bei mir steppt der Bär, die Kollegen geben sich die Klinke in die Hand, dazu zig Termine, *stöhn*
aber dafür werde ich ja auch bezahlt!!
Ich wünsche Dir auch einen netten Tag ohne große Probleme :-)
GlG
Britta
P.S.: Was macht Deine "Position" bei Jakob? Bist Du weiterhin hoch im Rennen?

Re: Danke für die guten Wünsche

Huhu!
Bin schon wieder zu hause *freu*, mein Nachmittagstermin ist wegen Krankheit ausgefallen und so knnte ich schon früher aus dem verschneiten Sauerland die Kurve kratzen.
Es hat dort auch gerade heftig geschneit, so dass ich gar nicht wirklich böse bin ;-))
Hier liegt aber auch nur Patsche *bäh*
Zur Zeit geht es hier wieder, Papa ist immer noch die Nummer "1", aber ab und zu bin ich auch mal angesagt. So kann ich damit auch besser umgehen. Vor letzte Woche war es echt unerträglich.....
Hoffe das Du auch bald nach hause kommst!
GLG Elke

Re: FRÜHSTÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gähn, guten Morgen! Hab superschlecht geschlafen, musste wegen Sara zweimal raus und Anna kam auch wieder zu uns ins Bett :-(. sie hatte es drei Tage lang geschafft, aber gestern ging gar nichts. Naja, bin also total müde und dabei wollten wir heute abend ausgehen, weil ein alter Freund, der nach Prag ausgewandert ist, zu Besuch ist. Echt blöd, hoffentlich erhole ich mich noch.
LG Ute

Muntermacher-Kaffe rüberschieb

Hallo Ute,
dann gebe ich Dir etwas von dem Kaffee meines Kollegen ab: Der weckt Tote ;-)
Ich kenne das: Nachts muss man wegen der Kinder aus dem Bett, schläft schlecht und wenig und muss auf der Arbeit dann top-Leistung bringen. ICH schaffe es selten zu abendlichen Ausgehterminen. Und wenn, dann brauche ich mindestens drei Tage/Nächte um den zusätzlichen Schlafmangel wieder halbwegs auszugleichen.
Und was hab ich früher gerne lang geschlafen!!!!!! *träum*
Ich wünsch Dir also einen schönen Tag und einen supernetten Abend, der Dich für die nächsten müden Tage entschädigt *gg*
GlG
Britta

Dankend ablehne

Hallo Britta,
danke- nein, für mich kein Frühstück! Nun hab ich auch die "Seuche" und sitz hier mit meinem Magen/Darm Tee *lecker* ;-)
Schönen Tag dir!
LG Nicole

Ach Du Arme

Hallo Nicole,
ich las eben von Deinem "Glück". Ein Trost: Es geht schnell vorbei!!!
Ich hatte öfter mal so Durchfalltage, die ich aber dank Immodium immer ganz schnell in den Griff bekam.
Schönen Tag und gute Besserung wünsche ich noch
glg
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen