Suchen Menü

FRÜHSTÜCK!!

Guten Morgen!
Also ich stell euch mal das obligatorische Frühstück hin!
Meine ersten 2 wieder Arbeitstage habe ich ganz gut überstanden, ausser das ich beide Tage mit Corvin in Bett gegangen bin weil ich so müde/fertig war.
Allerdings hatte ich auch Hilfe, meine Mutter war nachmittags gekommen, und hat auch Corvin geschaut und was gekocht. Mal schaun obs nächste Woche auch ohne Hilfe geht.
Leider bekam ich an beiden Tagen gegen Mittags Kopfweh, am Mi verschwand es sofort als ich zu Hause ankam, gestern erst so gegen 5. Ich hoffe das wird jetzt nicht zur Dauereinrichtung wenn ich arbeiten geh. (in den 6 Wochen zu Hause hatte ich einmal Kopfweh). Wenn ich nähmlich jeden Tag Kopfweh bekomm wenn ich arbeite, dann überleg ich mir doch wie ich an eine Freistellung komm!
Gut heute habe ich ja frei (arbeite 4x5 Stunden). Ich möchte heute mal Kinderwagen schaun (mein Alter ist ja leider kaputt gegangen) Tipps habe ich mir ja schon gehohlt, jetzt werde ich mir die Dinger mal anschaun. (hab aber nicht vor heute was zu kaufen).
Ansonsten: bisschen Haushalt, und entspannen solange Corvin im Kiga ist!
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: FRÜHSTÜCK!!

Hi u. Guten Morgen Serena!
Danke für´s Frühstück...nehme gerne einen Kaffee. Schön, das Du deine ersten Arbeitstage halbwegs gut überstanden hast...und das mit der Müdigkeit ist ja nicht so ungewöhnlich, oder? Ich meine mich erinnern zu können, das ich als ich ss war, auch immer tierisch müde war und abends teilweise schon im 19.00 Uhr im Bett war....nur das mit den Kopfschmerzen hört sich ja nicht so toll an, aber warte mal ab, vielleicht war das ein bißchen die Anspannung?
Dir einen schönen erholsamen Bummeltag und viel Spaß beim Kinderwagen schauen gehen!
LG Bärbel

Re: FRÜHSTÜCK!!

Hi Bärbel!
Ja das stimmt ich war in der ersten SS auch früh im Bett (nur leider geht Corvin nicht um 19h ins bett eher 21h :-(! Ich hoff die Kopfschmerzen geben sich wieder!
Naja Kinderwagenschaun war nett, leider sind die Wägen bei uns viel teure als in D. Ich leibäugle mit dem Teutonia fun systhem (Einkaufskorb schlecht gelöst, aber sehr kompakt und leicht) bzw mit dem Mistral S (Etwas schwerer). Allerdings wie gesagt nicht wie bei euch 350 und 400 ? sondern je um 100 ? teure, muss wohl meine Mann zum feilschen mitnehmen!
lg Serena

Re: FRÜHSTÜCK!!

Guten Morgen, Serena!
Das hört sich nach einem anstrengendem Start ins Berufsleben an. Ich wünsche Dir, dass das nur Anfangsschwierigkeiten sind. Allerdings bin ich öfter zusammen mit den Kindern ins Bett gegangen und mache das teilweise heute noch :-(.
Ansonsten danke ich Dir für das Frühstück. Ich greif mal zu.
Jetzt kommt ja das WE und es gibt Zeit zum Erholen.
LG
Britta

Dir auch ein schönes WE!

Re: FRÜHSTÜCK!!

Danke schön, nehm noch einen Kaffee. Ich denke, das mit dem Kopfweh wird sich nach dem WE erledigt haben. Willst du eigentlich nach Nr. 2 erstmal zu Hause bleiben oder auch wieder arbeiten gehen?
Meine Tagesziele: Früh nach Hause fahren, Sara ist ein bisschen krank.
Gruß Ute

Re: FRÜHSTÜCK!!

Hi Ute!
Du kannst Fragen stellen, wenn ich da bloß slebst die Antwort wüsste! Erhlich gesagt ich habe keine Ahnung ob ich nach der Karenz wieder arbeiten gehn möchte oder nicht, ehrlich nicht! Frag mich doch noch mal in 2 Jahren ;-). (also 2 Jahre Karenz mach ich sicher wieder)
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen