Suchen Menü

FRÜHSTÜCK!!!

Guten Morgen,
ich stelle euch mal ein Frühtück mit Tee, Kaffee, Toast und Nutella hin. Mehr ist leider nicht mehr da.
Heute bin ich sehr müde. Charlotte hält mich in den letzten 2 Nächten gut auf Trab, weil sie mehrmals nachts Pipi muss. Heute morgen war ihre Windel komplett trocken.
Außerdem habe ich heute nacht geträumt, dass ich entführt wurde, um eine NVA-artige Armee zu beraten: Die trugen Uniformen in demselben Muster von Charlottes neuem Kleid und waren alle inkontinent. ;o) Und ich sollte sie deshalb beraten. *amKopfkratz*
Soweit von mir.
LG, Rosine (die findet, dass es gesetzl. verboten gehört, dass am Montag morgen nur ganz laaaangsaaame Lieder im Radio gespielt werden *g*)
Bisherige Antworten

Re: FRÜHSTÜCK!!!

Guten Morgen, liebe Anja,
ich hoffe, du hast deinen Traum inzwischen "verdaut" *gggg*. Wäre ich jetzt Sigmund Freud, würde ich sehr merkwürdige Schlussfolgerungen ziehen, aber ich bin ja nur Si(g)mone ;-)
Danke fürs Frühstück und ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!
GlG Simone

Re: FRÜHSTÜCK!!!

Ich lach mich schlapp ! Eine inkontinente Armee ! *prust* Was so alles in einem Rosinehirn vorgeht... *wunder*
Huhu Anja !
Danke für das Frühstück.
Malin spart sich jetzt den größten Teil ihrer Pipiladung für das morgendliche Bad-Fest auf. Dazu gehört: Puppe aufs Töpfchen setzen, sich aufs Töpfchen setzen, den Klo-Verkleinerer bestellen und sich dadrauf setzen, dann doch wieder auf das normale Töpfchen setzen usw......
Aber was solls. Solange was im Töpfchen landet und es sich dabei nicht nur um Malins Puppe handelt, solls mir recht sein.
Ich bin ganz froh, daß nun wieder normale Zeiten hier anbrechen. Die Idee meiner Mutter, Malin in Trockenwerd-Zeiten nachts Wasser zum trinken ANZUBIETEN, fand ich doch schon sehr "kreativ".
Aber wir kriegen das wieder hin.
So, ich hoffe, Du hast schon alle Offiziere gewickelt oder zu festen Töpfchenzeiten auf den Pott gesetzt.
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen