Suchen Menü

FRÜHSTÜCK!!!

Guten Morgen!
Jaja, abends nicht in die Federn kommen und morgens nicht raus, das sind mir die Richtigen! ;)
Nun komme ich schon vom Einkaufen, und was sehe ich? - Kein Frühstück! Also bitte, das grenzt an Verfall der guten Sitten. Darum will ich heute mal das Frühstück breiten. Morgen erwarte ich aber einen gedeckten Tisch, damit das klar ist... *g*
So, ich stelle mal Kaffee, Nutella, Margarine, Milch und Mehrkornbrötchen hin. Mehr habe ich nicht da.
Tagesziele: Blumen kaufen, Balkon bepflanzen, Spielplatz, kochen, essen, das übliche... ;o)
Euch allen einen schönen Tag, Rosine
Bisherige Antworten

Och mensch, da ist man EINMAL was später und dann.

Huhu Anja! Och Mööönsch, da ist man einmal was später am PC und da wird rum schon genöselt, das es noch kein Frühstück gibt ;-)))...aber schön, das Du heute wenigstens dann Frühstück machst...und morgen werden wir dann weitersehen ;-))
Tagesplan für heute...hab ich noch keinen mal sehen, was der Tag noch so bringt, auser dem üblichen, Kochen, Essen, Kind bespaßen...
LG und Dir auch einen schönen Tag, Bärbel

Re: Jaja...

Guten Morgen, Nachtfalter Bärbel!
Auch schon wach? *fg*
Hach, wenn ich jetzt spitzfindig wäre - was ich natürlich und unter gar keinen Umständen bin - könnte ich jetzt sagen: "Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich auch an". ;o) Aber wie gesagt bin ich ja glücklicherweise nicht spitzfindig und natürlich würde ich auch nie im Leben rumnöseln, nein, nein... *fg*
Nun wollte ich endlich mal den Balkon bepflanzen, und was ist? - Der Blumenladen macht erst gegen Mittag auf. Menno. Tja, no Blumen, no cry.
Das Wetter gefällt mir auch nicht. Heute will ich mal Sonne und nicht so ein blödes, halbseidenes Gleich-wird-es-regnen-Wetter. Ist das denn zu viel verlangt?!?
Na ja, dann setze ich mich jetzt halt mal auf de unbepflanzten Balkon und lese einfach mein Buch weiter. (Solang es noch nicht regnet.)
LG, Rosine

kicher du warst einfach schneller als ist *g*

aber ich bedien mich mal
LG Bianka

Re: kicher du warst einfach schneller als ist *g*

Guten Morgen, Bianka!
Dann lasse dir mein karges, nutellalastiges Frühstück mal schmecken. ;o)
Einen schönen Tag wünsche ich dir + LG, Rosine

Re: FRÜHSTÜCK!!!

Ich brauch aber Entwässerungstee!!! Jajaja, ich weiß, dass man das nicht darf, aber ich bin so genervt, die ganze Zeit hatte ich keine Wassereinlagerungen und seit gestern abend geht es richtig bei mir los. Blöde Sache, das.
Gruß Ute

Re: FRÜHSTÜCK!!!

Hi Ute,
au Mann, das kenne ich auch noch. Ich konnte quasi meine Initialen in meine Beine drücken und den Lauf der Gezeiten verfolgen. :(
Wassereinlagerungen sind fies und v.a. fühlt man sich gleich noch viel elefantöser. *g*
Aber ist ja auch klar, bei den Temperaturen und so unheimlich schwanger, wie du bist... ;)
Immerhin bist du im Endspurt. Bald ist es geschafft!
LG, Rosine

Re: FRÜHSTÜCK!!!

Hi Ute!
Daß die Wassereinlagerungen jetzt losgehen ist normal- liegt am Wetter!!!!
Trink ruhig mal 1-2 Becher Brenesseltee, oder iß eine Ananas- von anderen entwässernden Mitteln würde ich Dir abraten! Früher hat man den Frauen immer Apfel- Reis- Tage verschrieben. Sollte man nicht machen, da das Blut dadurch dicker wird, und die Placenta somit auch nicht mehr ausreichend arbeiten kann.
Und mache mal eine Prise Salz in Dein Trinkwasser (auf eine 1,5 Liter- Flasche eine kleine Prise Salz), das hilft auch gut!
Und: Füsse hoch legen so oft es geht!!!!!
LG Sabina

Re: FRÜHSTÜCK!!!

Danke für die Tipps, aber das kenne ich alles noch aus meiner ersten SS. Da hat nichts geholfen, aber auch gar nichts. Entwässern soll man nicht, das ist klar. Brennesseltee hab ich schon, nützt nichts, war schon im kalten Salzwasser, danach war es etwas besser, aber immer nur ganz kurz. Egal, es ist ja nicht mehr lang!
Grüße Ute 39. SSW

Re: FRÜHSTÜCK!!!

"AscheaufmeineTOmaten" Da schreib ich so früh, dass wir in ilmenau bleiben können, und vergess ganz, ein Frühstück hinzustellen (sicher weil ich da noch nicht gefrühstückt hatte)... Ich hoffe, in der Zwischenzeit, bis zu Deinem Frühstück, ist hier niemand verhungert.
LG gerit

Re: FRÜHSTÜCK!!!

Hi Gerit,
oooch, ich glaube, da müssen wir uns keine Sorgen machen. Bei so viel Essen, wie es hier täglich gibt (Frühstück, Topfgucker und manchmal noch ein paar Extra-Kuchen o.ä.), stehen wir alle ganz gut im Futter. ;o)
Super übrigens, dass es so gut bei euch aussieht! Ich drücke euch die Daumen, dass nun nichts mehr dazwischen kommt und du nun auch in Ruhe die SS genießen kannst! :)
LG, Rosine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen