Suchen Menü

FRÜHHHHHHSTÜCKKKKKKK u.a.

Guten Morgen zusammen :-),
stelle mal eben alles hin, was das Herz begehrt ;-)! Bedient euch, ist jede Menge da!
Bin auch etwas unter Zeitdruck *g*. Haben kinderfreies WoE *jippieh*! Lara schläf/hat geschlafen das erste Mal bei meinen Schwiegies. Rufe gleich mal eben da an und frage nach, wie die Nacht war *g*. Bisher hatten sie zwar manchmal 12-16Std Lara betreut, aber noch nie alleine über Nacht (Ausnahme im Urlaub, als sie nachgereist sind, damit wir ins Musical gehen konnten und das war chaotisch, weil die Backenzähne kamen).
Lara hat sich von den WiPo immer noch nicht erholt, denn sie hat sich eine 2.Infektion eingehandelt, die sehr viel Haut zerstört hat :-(.
Jetzt bekommt sie Antibiotika für 10 Tage, jeden Tag Salbenverbände und darf jeden Tag in rosa Badewasser baden (Kaliumpermanganat).
So, müssen jetzt schnell nach Duisburg fahren und wieder mal meine Ebaysucht befriedigen und die ersteigerten Schränke (chinesische Hochzeitsschränke) abholen :-).
GLG, Melanie
Bisherige Antworten

na dann viel spass am kinderfreien woend, was

bitte ist ein chinesischer hochzeitsschrank,
neugierigbin ;-)

na dann viel spass am kinderfreien woend, was

bitte ist ein chinesischer hochzeitsschrank,
neugierigbin ;-)
lg dkteufelchen

Re: na dann viel spass am kinderfreien woend, was

Huhu,
tipp mal bei Ebay ein ;-), da gibts 1000 verschiedene (am besten bei dem Verkäufer "antiquewelt" nachschauen, da bin ich Stammkundin ;-).
LG, Melanie

huch, einmal haett ja gereicht lg

Re: FRÜHHHHHHSTÜCKKKKKKK u.a.

Hallo Melanie,
danke fürs Frühstück, auch wenn es nun schon Kaffeezeit ist *gg*.
Aber wir waren schon früh mit dem Radl unterwegs und dann Einkaufen *puhhhh, war das ein Stress dank unseres quirligen Kindes*
;-)
Na auf jeden Fall viel Spass beim kinderfreien Wochenende!!!
Anruf bei den Schwiegis schon getätigt? Wenn ja, wie war die Nacht? Aber war bestimmt gut, oder?
Arme Maus, das mit den WiPo hört sich gar nicht gut an.
Wie eine 2. Infektion? Also nochmal nen Schub WiPo oder was ist damit gemeint? Und wie Haut zerstört? Meinst Du Narbenbildung? Sorry, kenn mich da nicht aus :-( aber es wissen will!
Auf jeden Fall gute Besserung an Lara und dass alles bald wieder ganz verschwunden ist!
Viel Spass Euch mit den chinesischen Hochzeitsschränken, *gg*, was auch immer das ist?
schönes WE noch,
ggglG Tina

Re: FRÜHHHHHHSTÜCKKKKKKK u.a.

Huhu,
Nacht war super (von 21-10 Uhr durchgeschlafen), aber 1 Stunde am Nachmittag wohl nicht, da hat sie die ganze Zeit vor Trotz geschrien (wie immer) und meine Schwiegies nehmen das voll persönlich ;-) (als wenn sie das bei uns nie machen würde *g*).
2. Infektion = Windpocken waren ja bei ihr voll durch (also nicht nur leicht) und als sie abgeheilt waren und schon längst nicht mehr ansteckend, hat sie sich in den "Narben", bzw. unter den Krusten Bakterien eingefangen (Kiä hat von Streptokokken gefaselt), die die ganze Haut angegriffen haben.
Am rechten Arm fehlt ein 10x5cm großes Stück Haut, weil Lara sie sich so abziehen kann :-(.
Überall eitert es, sie hat Pilze im Genitalbereich, die Augen sind heftigst betroffen, klar überall kratzt sie und verteilt sie noch.
Mit dem Antibiotika solls besser werden (wird es auch langsam) und ich hoffe, die Haut erholt sich noch bis zum Urlaub in 2 Wochen.
LG, Melanie
PS: Tipp mal bei Ebay Hochzeitsschrank ein oder schau mal bei dem Ebay-Verkäufer: antiquewelt da bin ich Stammkundin ;-).

Re: FRÜHHHHHHSTÜCKKKKKKK u.a.

Hallo Melanie,
nun hab ich bei ebay mal gesucht und *lach* so einen haben wir ja auch. Also so die Art wie da auch gezeigt wird, von Otto, nen TV-Schrank, kann mich auch jetzt dran erinnern, dass da was von China stand. Wir haben lediglich beim Aufbau da diese halbrunden Platten weggelassen (weiss nicht, war nicht so mein Fall), aber ansonsten gefällt mir der Schrank gut ;-)
Oh Oh, das mit Lara`s Haut liest sich ja wirklich nicht gut an. Arme Maus! Aber ist ja auch wohl schwer das mit dem Kratzen zu lassen, wenn es so höllisch juckt :-(
Und dann, wie Du schon schreibst, verteilt sie alles wieder.
Dann drück ich mal ganz ganz feste die Daumen, dass alles wieder gut ist bis zum Urlaub!
Wohin gehts denn nochmal? Italien? *grübel*
Was, geschlafen von 21-10h, woww..nicht schlecht! Obwohl ich mich bei Fabi vom Schlaf her von gestern auf heut und auch heut nachmittag nicht beklagen kann (aber viel. lags auch am Wetter, an der Schwüle).
Tja, die Schwiegis halt, gelle? Meine Oma nimmt grad auch persönlich, das Fabi nicht mehr zur Zeit dort ins Haus will. Na ja, wird sich schon wieder legen! Er hat halt auch schon seinen Dickschädel, Trotzkopf ;-)
gggggggglG Tina

Re: FRÜHHHHHHSTÜCKKKKKKK u.a.

ich bins nochmal ;-),
wir fahren jetzt an den Bodensee für eine Woche (eigentlich wollten wir noch 1 Woche München dranhängen, klappt aber wegen Urlaubsknappheit nicht :-().
Im Oktober gehts 3 Wochen nach Spanien (Calpe /Nähe Alicante).
LG, Melanie

Re: FRÜHHHHHHSTÜCKKKKKKK u.a.

Hallo Melanie,
aha...falsch gelegen mit Italien. ;-)
Bodensee ist mit Sicherheit auch schön, war da leider noch nie, werd ich aber sicher auch irgendwann mal hinkommen *hoffe ich*.
Schade wegen München! Na ja, viel. dann mal ein andermal, oder?
Uihhhh...Spanien, Alicante ist auch super! Sag mal, wie soll denn das Wetter dann da so sein in Spanien im Oktober? Hast Du Erfahrung damit? Denn wir wollten doch auch noch ne Woche im Oktober weg, aber wissen eben noch nicht wohin. Kanaren waren in der Rede.
Ich kenn Denia, ist glaub ich aber auch nicht all zu weit weg von Alicante (oder täusche ich mich nun da?) und dort war es echt toll!!!
lG Tina

Re: FRÜHHHHHHSTÜCKKKKKKK u.a.

huhu tina,
so um die 20-30°C, kaum Regen (so 2 Tage) und zwischen 6-10 Std Sonnenschein/Tag.
Ich hoffe, wir haben das gleiche Glück dieses Jahr ;-), sind ja eingeladen (waren da noch nie).
LG, Melanie
PS: Kanaren hatten wir auch rausgesucht :-).
PPS: Nochnie am Bodensee? Trotz der Nähe??? Wahnsinn! Sonst haben wir immer einen Abstecher über München gemacht, aber diesmal klappts nicht :-(.

Re: FRÜHHHHHHSTÜCKKKKKKK u.a.

Hallo Melanie,
hmm...dann wäre es ja gar nicht so schlecht im Oktober, na mal gucken! Drück Euch auf jeden Fall die Daumen für schönes Wetter!
Und nein, noch nie am Bodensee :-( - weiss auch nicht warum? ;-)
Schönen Sonntag,
*gg*
muss nun meine beiden Männer ins Bett verfrachten!!!
;-)
gglG Tina

Re: FRÜHHHHHHSTÜCKKKKKKK u.a.

...natürlich kann man den Schrank von Otto nicht vergleichen mit den tollen Angeboten da bei ebay.
Sind schon schöne Stücke dabei. Toll!
Was hast Du denn schon so alles von dem chinesischen Stil? Oder sind es nur Hochzeitsschränke? Ne, oder?
lG Tina

Re: FRÜHHHHHHSTÜCKKKKKKK u.a.

huhu Tina,
haben seit 2 Jahren so einen Tick ;-).
In der Küche steht einer (Türen oben und unten mit Beschlägen und in der Mitte 2 Schubläden) in schwarz; im Schlafzimmer stehen 2 rote (ein großer und ein mittlerer mit je 4 Türen und Schubläden & eine schwarz-rote Nachttischkommode mit goldener Bemalung, im Flur steht ein rot-braun glänzender mit riesem Messingbeschlag und 2 Türen; im Wohnzimmer steht eine Fernsehkommode in rot-braun glänzend und 2 Türen/2 Schubläden;
dann habe ich auf Vorrat noch eine schwarze Kommode, ein schwarzen Halbschrank oben mit Schublade/1 Tür, einen roten Fernsehschrank und einen schwarzen Halbschrank mit 2 Türen gekauft ;-).
Unsere Wohnung ist derzeit wegen Überfüllung geschlossen *g*.
Ich weiß nicht, wie oft wir in den knapp 10 Jahren, wo wir jetzt hier wohnen unsere komplette Einrichtung gewechselt haben. Erst waren es teilweise alte und gebrauchte Möbel (wir waren jung ;-)), dann haben wir 2 Jahre später Laminat gelegt und die Einrichtung komplett nochmal gewechselt (neue Küche, neues WZ, neues Schlafzimmer, neues Arbeitszimmer usw), ´99 brauchten wir wieder frischen Wind und haben wieder uns ein neues Schlafzimmer gekauft (Metallbett & Schrank -> diesmal Qualität *g*) & neues WZ (bloss kein schwarz mehr *g*. 2001 haben wir die Küche neu gefliest und ich habe die Küche "umgeformt" mit neuer Arbeitsplatte, Becken, Schränken usw. Als Lara zur Welt kam, gefielen mir wieder mal ein paar Sachen nicht mehr und wir haben wieder mal das ganze WZ neu ausgestattet (Ledereckcouch dazu passend die rot-braunen chines. Möbel.
Letztes Jahr haben wir uns einen indischen Couchtisch und dazu passend einen indischen Esstisch geholt (schweres, massives, dunkles Sheeshamholz), passt wunderbar zu chinesischen Möbeln.
Dieses Jahr habe ich einen dicken Hass auf die Beistellpappmachéemöbel von IKEA bekommen und sie sind alle dem Sperrmüll zugefallen *g*.
Ich glaube, ich bin rastlos, mein ganzes Leben besteht nur darin, mir ständig mein Umfeld zu verändern *g*.
Wenn wir in 2-3 Jahren (oder früher) was eigenes haben, muß ich alle Möbel hier schon parat stehen haben.
Ich mag nicht viele Möbel, aber sie sollen gut aussehen. Unser Wohn-Esszimmer, welches wir haben werden hat 45qm, die Aufteilung habe ich schon gemacht. Ich weiß genau, wo was stehen wird *g* und es wird sehr leer wirken ;-) (wie das so ist, wenn man von 50qm auf knapp 200 zieht ;-).
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen