Suchen Menü

FOTOS im Profil

..eines vom Geburtstagsfest (ja ich weiß, so spät)
und vom Sommerfest im Kindergarten (alte und neue Kindergärtnerin, Helferin, und Sesselkreis- so gross ist Corvin schon *schluchtz*)
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: FOTOS im Profil

Huhu Serena,
habe gestern schon gelinst, aber war zu faul zum schreiben ;-).
Super Fotos! Ich hoffe, Lara gefällts im KiGa auch so gut und ich freue mich, wenns endlich losgeht :-) (Juni 2006).
Als wir letztens da waren, um uns nach der Anmeldung zu erkundigen (auf welchem Platz wir nun sind), wollte Lara gar nicht mehr weg und war ziemlich stinkig, als wir sie wieder mitgenommen haben ;-). Hoffe das bleibt nächstes Jahr auch noch so ;-).
LG, Melanie

Re: FOTOS im Profil

Hallo Serena,
habe gestern auch geschaut, aber jetzt schreibe ich endlich was....
Hatten uns noch in der Wolle, weil Kerstin nicht dazu stehen kann, daß sie will, daß Ihre Eltern sich anmelden und sich schlecht vorkommt. Und wir das endlos dirkutieren, ich sie aber auch nicht überzeugen kann, daß es ok ist, wenn sie es so will. *nervnerv* Eine Grenze ziehen muss sie schon selbst.
Woher kommt denn Roshini ? Sie sieht sehr nett aus ! Corvin sieht echt schon soo groß aus....
Schöne Bilder !
LG Sibylle, die sich über Deine Mail gefreut hat und immer wieder mal grinsen musste (kenne ich auch alles !)

Re: FOTOS im Profil

Roshini kommt aus Sri Lanka, ist aber schon laange in Ö (hat einen "österrreichischen" Familiennamen, und 2 Kinder so um die 13 Jahre, und spricht sehr gut deutsch).
Naja ich hoff mit Kerstin gehts bald wieder, ich denk es ist besser man sagt in so was (Eltern des Partners) gar nichts, denn es ist immer falsch (entweder man unterstütz den Partner nicht genung, oder man ist "gegen" seine Eltern was dann auch nicht OK ist)...
lg Serena

Re: FOTOS im Profil

Hallo Serena,
ich finde die Fotos echt klasse und Corvin ist wirklich ein ganz süßer Fratz!!!
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen