Suchen Menü

FLORIAN ist wieder zu hause

alle die uns die daumen gedrueckt haben und gute besserung wuenschten danken wir ganz herzlich, ueberraschenderweise konnten wir florian heute nachmittag gleich mit nach hause nehmen (tel-nr. ist ja in der kinderklinik bekannt, warum sollte man uns anrufen, dass wir eine tasche mitbringen??, oh das ist so ein sch... laden aber leider die einzige hier in der umgebung, unser sohn hatte frische waesche im schrank liegen wurde angeblich morgens gebadet aber er hat seit drei tagen die gleichen sachen an, baaaaeeeh das gibt es ja nicht mal an einem lotterwochenende zu hause)
naja, jedenfalls haben wir ihn jetzt zu hause, soll sich noch ein wenig schonen und von papa die treppen hochtragen lassen aber er springt ja schon wieder trampolin auf der couch, bruder "aja" ist noch bei oma, sie moechte ihn noch sooooo gern uebers wochenende verwoehnen, gut ausnahmsweise soll sie, aber das gibt es nie nie nie wieder das die beiden getrennt werden, *damachichnichtmitmitdenfuessenaufstampf* ;-)
also danke nochmals an alle die uns die daumen gedrueckt haben
lg daggi (heute nur mit florian und papa, die schon ganz lange schlafen und der papa wird gleich geweckt, weil er arbeiten muss)
Bisherige Antworten

Re: FLORIAN ist wieder zu hause

Hallo Daggi,
das sind ja schöne Nachrichten !
Wie hat den "aja" reagiert, als sein Bruder nicht da war ?
Schönes Wochenende und LG,
Sibylle

Re: FLORIAN ist wieder zu hause

Hallo sibylle,
"aja" ist ja bei oma und da ist er mit "gartenarbeit" und "hoffegen" usw. bestens beschaeftigt, oma kuemmert sich trotz ihrer 75 jahre hervorragend um ihn, da vermisst er seinen bruder eigentlich nur unmittelbar nach dem aufstehen, wenn das andere bett leer ist, ansonsten geht es wohl, und wir bekommen ihn ja auch erst morgen abend wieder, (einbisschengroll)
lg daggi und florian der auch unbedingt an den puter will

Schön, freut mich für Euch! ot aber LG

schön, freut mich zu hören ;-), aber wir hatten ja

auch im Messi ein bisschen geplaudert!
Hoffe Du hast inzwischen wieder alle beide bei Euch zu Hause vereint ;-)
ggglG Tina

nein leider noch nicht, muss noch etwa 1 std. wart

warten,
hallo tina, also florian und papa machen noch mittagsschlaf aber ich mache hier gleich alles aus und packe drei sachen zusammen und dann fahren wir in den garten zum kaffeetrinken und da holen wir dann unser fabilein ab, oma hat gerade noch vor dem essen gebeichtet das sohnemann auf eine heisse herdplatte gefast hat, ist aber zum glueck nichts passiert (ja selber schuld, bei uns haben die kinder ausser zum essen in der kuech nichts zu suchen, aber wir haben ja keine ahnung)naja war zum glueck fuer beide nur ein schreck, aber es haette hier ja auch passieren koennen
also dann, bis spaeter irgendwann
muss mich jetzt sputen,
und es ist doch soooo warm draussen
lg daggi

wie was wo? warm draussen???? hier schüttet

es wie aus Eimern????
Hallo Daggi,
na dann, die Stunde ist ja nun schon fast um und dann endlich!!!
Ohweeee, ne heiße Herdplatte. Nicht so dolle, aber zum Glück ist nix passiert!
Fabi darf bei uns auch nicht in die Küche, aber mehr aus dem Grund weil wir so ne Mini-Küche haben und ich mich darin schon kaum rühren kann. Aber wir haben so nen Herdschutzgitter ;-), ist wenn, schon ne praktische Sache, wenn auch dann wiederum sehr lästig.
Also, viel Spass Euch allen,
bis bald mal wieder,
gggglG Tina

supi, gute besserung noch glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen