Suchen Menü

FFM ich komme !!!!!!!!!! :-))))))))))

Wir haben die Wohnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*jappadabbaduuuuuuuuu* :-))))))))))))))))))
Endlich. *freuhüppel*
Bezahlbar, bewohnbar, ich früchte zwar, sie liegt in der Einflugschneise (da muss noch ein Haken sein :-)- aber egal !!!!!!!!!!!!!!!
Endlich keine Wochenendehe mehr. :-))))))))))))))))
Oh, ikea ich komme. :-)
Claudia, vielen dank für die mail, ich werde heute abend mal zurückmailen. Das wird lang....:-))
Eure Beau, die heute völlig aus dem Häuschen ist . :-))
Bisherige Antworten

Re: Glückwunsch! Umzug zu zweit oder zu dritt?

Re: Glückwunsch! Umzug zu zweit oder zu dritt?

Re: FFM ich komme !!!!!!!!!! :-))))))))))

Hallo Beau, na endlich hat es geklappt, wo zieht Ihr denn hin? Wolltet Ihr nicht in den Taunus? Liebe Grüße, Anja (die Einflugschneisentechnisch im Moment die amerikanischen Galaxys ertragen muss)

Re: FFM ich komme !!!!!!!!!! :-))))))))))

Ganz genau heißt der Ort Weilbach.....und liegt an der AB Wiesbaden- FFM, unterhalb von Hofheim oder so. :-)
Umzug erst, wenn Mareke da ist. Habe noch 37 Tage bis zum ET und ich soll mich ja schonen, dass schaff ich beim Umzug nicht. Ausserdem möchte ich noch hier in der "Heimat" entbinden, lag jetzt ja schon 3 Wochen in de Klinik und kenn da jetzt alles und jeden. :-) Und die mich, dass könnte eine Nachteil sein. *zwinker*
Bin ja schon mal gespannt auf die Gegend da unten und auf den Äbbelwö *?*
:-)))
LG Beauchen

Re: FFM ich komme !!!!!!!!!! :-))))))))))

Ach so ein Ebbelwoi wäre jetzt schön. Ich bin zwar nicht so der Trinker aber im Moment wäre das schon was Feines. Sonne, Liegestuhl und einen Ebbelwoi! Liebe Grüße, bis bald in der "neuen" Heimat, Anja

Re: FFM ich komme !!!!!!!!!! :-))))))))))

Super. ich freu mich für Dich. ne Wochenendehe wär auch nix für mich. würd meinem Mann viiiiiel zu sehr vermissen.
Drück die Daumen, dass nun alles klappt!!!
Liebe Grüße
Gerit

Re: FFM ich komme !!!!!!!!!! :-))))))))))

Aloha Beauchen !!!!!!!!!!!
Na das hat dann doch recht gut geklappt!!!!!!
War einige Tage nicht online, wir haben mit dem Kinderzimmer angefangen, war ein bissi hektisch und dann musste erst eine neue Datenleitung durchs Haus gezogen werden, damit ich wieder surfen kann.......
Abba nu jeht et widdaaaaaaaa.......
Freue mich auf Deine Mail
LG Claudia + Carina inside 33+1

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

und den Ikea hast Du dann quasi vor der Haustüre. ;-))))
LG
Claudia
P.S.
Probiere das Wasser aus der Quelle von Bad Weilbach erst, wenn Du nicht mehr stillst, Dein Kind könnte vor Schreck von der Brust hüpfen.

Re: Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Hi claudia,
meine Oldies sind doch etwas länger geblieben.... *aberschönwar*
Ikea, vor der Haustür ?! Wo denn ?! Habe hinten im Katalog einen in der Nähe von Wiesbaden gesehen, meinste den ?!
Danke für die Einkaufstipps, mein Männe arbeitet seit letzten August in Eschborn, hat aber null Ahnung...
Das mit dem Wasser ist ok, trinke eh volvic, habe ich mir auch mit in die Klinik genommen. Die hatten dort nur mit Kohlensäure oder ein stilles Wasser namens "carat", auf dessen Flasche groß und breit "enteisend" drauf stand...
Habe mal geguckt, wir wohnen ja wirklich nicht weit voneinander weg, da müßte doch eine tolles Eiscafé oder sowas zu finden sein, wo wir das Kiwarennen veranstalten können.
Bekommst Du eigentlich ein Mädel oder einen Buben ?!
So, jetzt werde ich mich wieder aufs Sofa mümmeln, meine kleine Madame meint, meine Organe mit den Füssen bearbeiten zu müssen. *grr*
Bis morgen,
LG Bianka

Re: Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Bianka,
der Ikea ist in Wallau, Fahrzeit von Weilbach bis dahin außerhalb Berufsverkehr mit dem Auto 5-10 Minuten. Männer scheinen vom Einkaufen grundsätzlich keine Ahnung zu haben, meiner hat Monate in London gelebt und erst in den 3 Wochen, die ich bei ihm war, einen gescheiten Supermarkt in seiner Nähe gefunden. In Weilbach bist Du von großen Einkaufszentren / Supermärkten geradezu umzingelt, Du mußt wirklich nicht nach Eschborn. Es hat auch Vorteile, in einem Ballungsgebiet zu wohnen. ;-)))
Ein tolles Eiscafé kenne ich: Die Eisdiele in Sindlingen ist für ihr erstklassiges Eis berühmt, im Sommer geht da abends unter 3 Meter Schlange vor der Eistheke gar nichts.
Der Krümel in meinem Bauch ist schamhaft. Man kann einfach nichts sehen, was eine eindeutige Geschlechtsbestimmung möglich macht. Die Wetten stehen allerdings auf Mädchen. Ich hab momentan Ruhe im Bauch, dafür wars heute Nacht um 3 etwas hektisch.
LG
Claudia

Re: Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Claudia,
ich sag´ nur: Männer. :-) Und ich dachte, Weilbach leigt superweit von einkaufsmöglichkeiten enfernt. Ich kenne allerdings bis jetzt nur Eschborn (dort sehr genau das Mercury-Hotel, weil ich da ausgiebig gefrühstückt habe, als Schatzi eine Besprechung bei der Deuba hatte, ich wollte da nicht mit)und das Main-Taunus-Zentrum und FFfm-City etwas (Alter Oper, auf einen Cappuccino bei "Rosso?" ..)
5-10 bis zum ikea- :-)))))))))))))))))))) *nocomment*
Bei mir war heute Nacht auch turbulent, irgendwelches Ziepen und Stechen, wo die Mutterbänder sind, aber hauptsächlich nur rechts. Ich habe mir dann ein Buch geschnappt. Und ab 5 Uhr hat Madame Party gemacht. Ich habe mich da nur gewundert, was eine Bauchdecke so alles aushält.
Habt ihr denn schon Namen für Junge und Mädchen ?!
Ich bin ja echt gespannt, wie die Wohnung ist und wie die Ort aussieht. Wir haben hier gerade Straßenbaulärm vor der Tür, dass soll noch bis nächsten sommer so gehen. Es kann eigentlich nur besser werden....
LG Beauchen

Re: Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Beau,
Weilbach ist im Grunde ein kleines Kaff mit einer ziemlich großen Kreuzung. Die Durchgangsstrasse ist nicht besonders hübsch und im Berufsverkehr ist ganz schön was los, in den restlichen Zeiten ist es aber eher ruhig. Dafür kannst Du zum Weinfest nach Wicker (Rheingau, ab hier geht der Weinanbau los) laufen und hast einen göttlichen Metzger im Ort, der sein Fleisch nicht aus dem Schlachthof in Frankfurt bezieht und noch sehr viel selbst macht. Das ist hier in der Umgebung eine ganze Menge wert. Wir haben z.B. seit Jahren keinen Metzger mehr am Ort und müssen mit dem Auto fahren, wenn wir gescheites Fleisch haben wollen. Rund um den Ort sind Felder, ab Wicker kommen noch die Weinberge dazu, der Main ist nicht weit weg, aber das Hochwasser kommt nie so weit. Wenn ihr nicht direkt an der Durchgangsstrasse wohnt, sollte es eigentlich eher ruhig und gemütlich zugehen, Hochhäuser gibts dort nicht. Der nächste S-Bahn-Anschluß ist entweder Eddersheim oder Flörsheim, man braucht bis dahin ein Auto, weil die Busverbindungen tagsüber nicht so berauschend sind. Du bist von dort aus mit dem Auto Ruckzug in Mainz (tolle Altstadt, sehr guter Wochenmarkt), Wiesbaden oder Frankfurt, kannst in den Taunus oder an den Rhein zum Spazierengehen fahren. Eigentlich ist es ein guter Kompromiß: Stadtnah, aber trotzdem ländlich. Stell Dich mal darauf ein, daß Du in der Umgebung Äpfel, Kirschen und Erdbeeren direkt vom Erzeuger kaufen kannst. Finthener Kirschen und Krifteler Erdbeeren sind ziemlich berühmt, die Leute fahren weite Strecken um sie am Straßenverkauf zu bekommen. ;-)))
Die Namen stehen seit letzter Woche fest, werden aber nicht verraten. ;-)))
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen