Suchen Menü

FFFFRRRRÜÜÜÜHSSSSTTTTÜÜÜÜCCCCKKKKK!!!!

Guten Morgen ihr lieben Mädels!
*riesiggroßesFrühstücksbuffeetmitallemdrumunddranindieRundestell* und mir ganz frischen heißen Kaffee einschütt!
So, den brauch ich selbst erstmal, da ich eine schlaflose Nacht hinter mir habe zum einen weil ich mich mit meinem Mann tierisch gestritten habe und wir nun bereits seit ein paar Tagen nicht miteinander reden und zur Krönung durfte ich heute Nacht die Oma noch in´s Krankenhaus fahren, mit Verdacht auf Darmverschluß (ist ja jetzt neulich erst am Magen/Darm Bereich operiert worden und hat Krebes). Und dann war´s nix mehr mit Schlafen....
Naja, wir werden sehen, was der neue Tag bringt, drückt mal ein paar Däumchen für uns.
Ich wünsche allen einen schönen Tag, starke Nerven, gesundheitlich alles Gute und das alle Kiddies gaaaanz lieb sind. Und denen die Arbeiten müssen nicht allzu großen Streß durch Kollegen, Kunden und Co.
Traraaaaaa, das war das Wort zum Tage...
Liebe Grüße Butzelchen
Bisherige Antworten

Danke, aber darf nicht..

... bin schon am Sprung ins Labor, Zuckerbelastungstest machen, muss nüchtern sein. Meine Nacht war super, corvin hat ja bei der Oma übernachtet ;-). Viel Glück für deiene Oma, und *ganzfestknuddle* wegen dem Streit.
lg Serena

Re: Danke, aber darf nicht..

Hallo Serena! Danke für den Knuddler, kann ich gut gebrauchen!
Und Dir viel Glück für den Zuckerbelastungstest, berichte mal, wenn Du wieder da bist!
LG Butzelchen

Bwefund folgt, aber

MTA hat gesagt alles ok (mit 3 verpflasterten fingern tippen ist komisch)
lg Serena

Re: FFFFRRRRÜÜÜÜHSSSSTTTTÜÜÜÜCCCCKKKKK!!!!

Hallo Bärbel, bin auch noch nüchtern und muss jetzt Lynn in die Kita bringen.
Schlafen? Wir hätten chatten können...;-)
Danke erst mal fürs Frühstück. Amen sag ich zum Wort zum Tag und viele kleine Herzen schick ich dir dass sich der Streit bald legt und deiner Oma gute Besserung.
So muss los hab noch viel zu tun
a liaba Gruass und a schöna Tag
Martina

Re: FFFFRRRRÜÜÜÜHSSSSTTTTÜÜÜÜCCCCKKKKK!!!!

Danke fürs Frühstücksbuffet. Nehm mir gleich mal etwas Müsli und einen Getreidekaffee!
Na, nach dem, was du durchgemacht hast, hätte ich aber auch keinen Schlaf gefunden! Ich hoffe, dass die Oma bald wieder gesund wird und dein Mann und du auch wieder zueinanderfindet!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen