Suchen Menü

Fürchterlich aufreg ....

...wir waren am Samstag auf einem Stadtfest. Ich saß quer auf einer Bierbank u. eine Bank neben mir saß eine Family mit 2 Kiddis so um die 5 Jahre. Auf einmal kommt der Junge, packt mir an den Bauch, rüttelt daran und sagt "Du hast aber einen fetten Bauch." Ich war total schockiert! Von den Eltern kam keine Reaktion. Ich war so sauer, dass ich dem Zwerg gesagt habe er soll Land gewinnen, sonst fängt er sich eine. Seine Schwester kam daraufhin auch noch bei mir vorbei u. meinte "Du hast aber einen fetten Bauch". Was bringen manche Leute ihren Kindern eigentlich bei? Boah, ich bin echt fassungslos darüber. Eigentlich hätte ich ja die Eltern darauf ansprechen müssen, aber irgendwie war ich sprachlos.
Danke fürs Zulesen!
LG
Heike (ET-7)
Bisherige Antworten

Re: Fürchterlich aufreg ....

Hallo heike,
das ist ja wohl echt ne frechheit. vor allem muß man sich immer wieder über manche eltern wundern, die sind froh, wenn ihre kinder sie in ruhe lassen - erziehung ist ja auch viel zu anstrengend (oder sie verstehen es als erziehung, die kinder machen zu lassen, was sie wollen)
LG
Isabel

Re: Fürchterlich aufreg ....

Oh man, das hätte der nicht bei mir machen dürfen, mein Männe hätte dem Bengel wahrscheinlich in seiner ersten Reaktion eine runtergegeben. Das ist ja echt die Höhe, wie waren denn die Eltern so? Manchmal sieht man sowas ja schon von weitem. Ich bin mal auf der Straße angehupt worden, weil nicht mehr ganz so schnell rübergekommen bin. Bei sowas muß gleich seinen Ärger Luft machen, sonst schleppt man das den ganzen Tag mit sich rum.
Beim nächsten mal (was ich nicht hoffe) pack denjenigen und schüttel ihn.
SLG PlacE 27+4

Re: Fürchterlich aufreg ....

Das ist ja dreist!!
Mein Neffe (11 J.) und meine Nichte (6 J.) haben letztens auch so Kommentare abgegeben, aber die habe ich dann nicht ernst genommen.
Bei wildfremden Kindern würde ich auch ziemlich Sprach- und Fassungslos sein.
Da habe ich doch gleich noch ein weiteres Erziehungsziel: Anstand!
Ärger Dich nicht so viel! Gruß Elke

Re: Fürchterlich aufreg ....

Hallo?!
Was sind denn das für Manieren? Da muß man sich ja echt wundern, was einige Eltern ihren Kindern beibringen bzw. wie ignorant sie eigentlich doch sind!
Ich kann verstehen, dass Du sprachlos warst. Geht mir nach Deinem Posting gerade genauso!
LG Nuray

Re: Fürchterlich aufreg ....

Na das nenn ich echt heftig. also, wenn das meine Kinder wären.... denen hätte ich aber was erzählt. Also die kinder von meiner Schwester (ja auch in dem Alter), würden sich sowas nicht trauen. Die "Große" -7Jahre- hat neulich auf meinen bauch gezeigt und ganz schüchtern gefragt, wie das baby heißen soll und dann ob sie mal anfassen darf. Das war echt niedlich ;-)
LG gerit

Mir fehlen die Worte :-( ... o.T. ... LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen