Suchen Menü

Für meine liebe Wichtellise!

Hallo liebe Wichtellise!
VIELEN LIEBEN DANK!!!!
Heute hab ich mich mich Bärbel am Weihnachtsmarkt getroffen und auf einmal zaubert sie ein Paket für mich aus dem Kinderwagen! Da hab ich aber dumm geguckt, denn damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Tja, sie hat nicht verraten wer du bist sondern nur geheimnisvoll gesagt, sie sei schließlich nur der Bote ;-( Dabei bin ich doch soooo neugierig!
Zu Hause haben wir es dann sofort zusammen ausgepackt. Nicolas hat sich gleich über das neue "Brummbrumm" hergemacht. Damit hast du bei ihm 100 Punkte gelandet *g* Der Schmetterling ist sehr schön. Ich werde ihn aber erst nach dem Winter zu Lara Marie aufs Grab bringen, so lange lege ich ihn in "ihre Ecke" im Wohnzimmerschrank. Denn der Schnee schadet Sachen mit so einer Lackierung immer so schnell. Ich hoffe das ist OK für dich.
Auf den Adventskalender freue ich mich jetzt schon! Die Verpackung läßt auf tolle Karten hoffen. Da hast du wirklich genau meinen Geschmack getroffen, ich liebe solche Dinge!
Das Buch wird sicher auch toll sein. Ich hoffe nicht ganz so traurig, im Moment bin ich sehr nah am Wasser bebaut und muß sogar bei der Werbung im TV heulen. *schäm* "Dat sind de Hormone". Die Blinkies und den Handwärmer hat Nicolas sofort geschmacklich getestet...scheint nicht so toll zu schmecken, denn er hat sich danach in den Berg bunten Papier gestürzt und war total aus dem Häuschen! Aber die Sachen sind ja auch nicht zum Essen da.
Ich finde das Paket tierisch klasse! Du hast dir so viel Mühe gegeben! Womit hab ich das verdient???
Jetzt quält mich nur noch die spannende Frage, wer du wohl bist. Ich hatte schon eine Vermutung, aber die hat sich nach einem Vergleich der Handschrift zerschlagen... *grummel* Da muß ich wohl noch ein bißchen abwarten bis zum Tag X an dem ich raten darf.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine gesegnete Adventszeit und hoffe, das du ein ebenso schönes Wichtelpaket bekommst über das du dich auch so doll freuen kann, wie ich es tue!
glg
Melanie und der Rest der Familie
PS: Ich glaub mein Mann war ein bißchen neidisch ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen