Suchen Menü

Für mein Kind

Liebe Lara Marie, kleines Schneckchen,
du fehlst mir so sehr und dem Papa auch. Wir vermissen dich jeden Tag! Immer brennt eine Kerze auf deinem Grab und bei deinem Bild auf dem Küchentisch. Ganz viele Fotos erinnern an dich und wir erzählen dem Nicolas von seiner großen Schwester. Das ist alles was wir für dich tun können.
Morgen ist es schon zwei Jahre her, das wir dich zu den Sternen gehen lassen mußten. Zwei lange Jahr wohnst du jetzt im Sternenkinderland und schaust auf uns runter und wir hoffen, du bist zufrieden mit dem, was du siehst.
Mit Donner und Blitz bist du auf die Welt gekommen und ganz friedlich und leise bist du im der Morgensonne in meinen Armen für immer eingeschlafen. Dein Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Einfach so.
Ich sitze hier und weine wenn ich an diesen Tag denke. Diesen beschissenen Tag! Warum das alles so passieren mußte weiß ich immer noch nicht und ich frage es mich auch schon lange nicht mehr. Du weißt es bestimmt und wirst es mir erklären, wenn ich auch im Paradies angekommen bin. Irgendwann...ich hoffe es dauert noch eine lange Zeit.
Kleine Maus, ich liebe dich und ich werde nie aufhören dich zu lieben! Auch wenn mein Leben jetzt wieder glücklich ist, so fehlst du doch zum perfekten Glück! Aber manchmal, da bist du uns ganz nah, da spüre ich , das du bei mir bist. Diese Momente liebe ich. Vielleicht kannst du mir irgendwann einmal einen Traum von dir schicken, ich würde mich so freuen, dich endlich noch einmal zu "sehen". Zwei Jahre warte ich nun schon auf diesen Traum, aber bislang ist mir dieser Wunsch nicht erfüllt worden.
Ich habe auch noch keinen Mut gefunden deine Spieluhr wieder anzuhören. Wer weiß, ob ich das jemals wieder tun werde.
Ich gehe jetzt wieder zum Papa. Der sitzt ganz allein vorm Fernsehen. Der Nicolas schläft, in deinem Bettchen. Bitte gib heute Nacht und morgen ganz besonders gut auf ihn acht!
In ewiger Liebe,
deine Mama
Bisherige Antworten

Re: Für mein Kind

Hallo Melanie,
das hast du soooooooo schön geschrieben.
ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, mir kommen echt die Tränen.
Ich bin mir sicher das Lara Marie die beste große Schwester ist, die es jeh gab, und sie wird Nicolas bestimmt beschützen.
Du wirst Lara Marie bestimmt irgendwann wieder sehen und sie ganz feste in den Arm nehmen können!
Gruß Steffi

Re: Für mein Kind

Hallo Melanie,
ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, habe aber Dein Schicksal damals schon verfolgt und auch nach so langer Zeit denke ich sehr oft an Dich.
Gerade jetzt kullern mir die Tränen die Wangen runter und ich kann nicht verstehen wieso so etwas geschene muss.
Darauf hat wohl niemand in diesem Leben eine Antwort.
Ich denke an Dich und an die kleine Lara Marie.
Melanie, ich habe hier im Netz eine wirklich gute (ich finde sie zumindest sehr gut) Seite über das Jenseits gefunden, ein sehr gutes Forum ist auch dabei.
Wenn Du magst, dann schicke ich Dir den Link, geb mir bescheid.
Liebe Grüße
Jennifer

Re: Für mein Kind

Hallo Jennifer!
Schick mir doch mal den Link über mein Profil. Vielleicht ist das ja was für mich.
Danke,
Melanie

Re: Für mein Kind

Ach melanie, ich drück dich ganz fest und weine ein bischen mit dir.
GLG
Isabel

Re: Für mein Kind

Liebe Melanie!
Mir kullern die Tränen ohne Ende. Morgen schreib ich Dir ein paar liebe Zeilen, jetzt gerade geht es nicht *heul*
LG
Dörthe

Re: Für mein Kind

Liebe Melanie,
Deine Zeilen an Lara Marie sind einfach wunderschön!
Ich schicke Dir einen ganz dicken Drücker und für den morgigen Tag viel Kraft.
Mehr kann ich momentan auch nicht schreiben, denn auch hier kullern die Tränen.
Es tut mir einfach so leid, was Dir/Euch widerfahren musste...
eine liebe Umarmung
Tina

Re: Für mein Kind

Liebe Melanie,
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...
Eigentlich wollte ich Dir nur sagen, dass ich an Euch denke und Euch ganz besonders viel Kraft für diesen schweren Tag wünsche!
*DichmalganzliebindenArmnehminGedanken*
Viele liebe Grüße...
Nuray

Re: Für mein Kind

Liebe Wurzelfee,
wir denken an dich und hoffen das du den Tag gut ueberstehst.
Ich sitze auch hier und weine, ich kann mir nicht vorstellen we schlimm es ist ein Kind zu verlieren.
Ich schick dir und deinem Mann ganz viel Knuddler und viel Kraft. Und dem kleinen Nicolas ganz viele Wuensche das er aufwaechst und seine SChwester im Herzen traegt.
LG Tanja

Re: Für mein Kind

Libe Melanie!
Auch ich sitze hier mit den Tränen in den Augen und bin in Gedanken bei Euch. Ich habe es gestern abend schon gelesen, nach der Spätschicht, aber es nicht auf die Reihe gekriegt, was zu schreiben. Auch wir sind in Gedanken bei Euch und würden euch nichts sehnliches wünschen als das Der Tod von Lara Marie ungeschehen wäre, aber diese Macht hat niemand.
Ja und DU hast Recht, auch wenn wir manchmal von unseren Kindern genervt und vielleicht auch überfordert sind, sollten wir uns in den Augenblicken voll Wut einmal vor Augen führen, was wäre wenn....
Ich knuddel euch ganz fest, und ich denke heute an Euch,
traurige Grüße Bärbel u. Katharina

Re: Für mein Kind

hallo melanie........
jetzt lese ich deine worte und muß weinen.
du hast es echt schön geschrieben.
ich kein mensch großer worte und deswegen schicke ich dir und deiner familie einfach einen knuddler.
ich denke an euch.
lg nici

Re: Für mein Kind

Mir kullern gerade die Tränen, ich wünsche Euch viel Kraft und seit lieb gegrüßt wir denken an Euch! Daniela; Victoria und Frank

Re: Für mein Kind

Das klingt so traurig! Ich wünschte, das Schlimmste was es für Eltern geben muss, wäre euch erspart geblieben!
Liebe Grüße Ute

Re: Für mein Kind

Liebe Lara Marie,
Du wurdest in Deinem kurzen Leben sehr geliebt und hattest das große Glück, so lieben Eltern geschenkt zu werden.
Sie hätten alles getan, um das, was heute vor 2 Jahren passiert ist, zu verhindern.
Es gibt hier auf der Erde sehr viele, die heute und auch sonst an Dich denken !
Sei ganz herzlich gegrüßt, kleine Maus,
von Malin, Kerstin und Sibylle
Sorry, wenn das jetzt zweimal erscheint, der erste Beitrag erscheint jetzt nicht...

Re: Für mein Kind

Ich denke an euch und bete für euch vier! Ganz liebe und sehr traurige Grüße, Stefanie mit Johanna und Lukas

Re: Für mein Kind

Liebe Melanie,
ich möchte dich auf diesem Weg ganz kräftig drücken und dir sagen, dass ich heute Morgen mit euch geweint habe. Lara Marie wird bestimmt gemerkt haben, dass heute nicht nur ihr, sondern auch viele andere an sie gedacht haben - und vielleicht hat sie euch ja auch einen kleinen Gruß geschickt?
Wir denken an euch und natürlich an Lara Marie.
Ganz liebe Grüße von Simone und Familie

Denke auch an Euch.........

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen