Für die Statisten und die Juni - Mama Liste!
Wir waren gestern bei 29+1 zum III.Screening. Alle Werte sind im grünen Bereich, lediglich unter meinem rechten Rippenbogen habe ich eine schmerzenend Stelle.
Habe jetzt drei veschiedene Aussagen was es sein könnte:
1. Lt. telefonischer Auskunft meiner Hebamme könnte es eien Nervenreizung sein. Sie hat mir 30% Arnikasalbe empfohlen. Ein wenig geholfen hat es schon!
2. Meine FÄ meinte gestern, das müsse man im Auge behalten und hat gleich nochmal Blut abezapft. Im schlimmsten Fall könnte es ein HELLP Syndrom sein. SCHLUCK!
3. Die Physiotherapeutin (schreibt man das so?), die die Schwangerschaftsgymnastik leitet tippt auf Probleme mit den Rippen.
Ich hoffe jetzt auf Variante 1. oder 3. und hoffe nicht in den nächsten Tagen einen Anruf von der FÄ zu bekommen (bittebittebitte).
Aber jetzt zu den für meinen Mann höchst erfreulichen Nachrichten: WIR BEKOMMEN EINEN SOHN!
Mein Mann läuft seit dem mit einem Dauergrinsen durch die Welt, soo sehnlichst hat er sich das gewünscht! Ich möchte gar nicht daran denken was passiert wäre wenn wir es nicht erfahren hätten und mein Mann im Kreißsaal erfahren hätte das es doch "nur" ein Mädchen ist ;-) !!!
Obwohl er immer behauptet hat er würde sich auch über ein Mädchen freuen, seit gestern nehme ich Ihm das aber nicht mer so ab;-))))
Also alles Gute Euch allen noch!
Liebe Grüße Elke mit Junior inside
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen