Suchen Menü

Für alle, die es nicht glauben können...

dass bei uns tiefster Winter herrscht, habe ich mal ein Foto(von heute) von unserem Garten im Profil. Wenn ich es nicht selbst sehen würde, ich könnte es auch nicht glauben.
Unseren schönen aufblasbaren Spielplatz konnten wir so schnell gar nicht wegräumen. Hoffentlich übersteht der den Schnee.
LG Katrin, die jetzt Schneeschippen geht.
Bisherige Antworten

Re: Für alle, die es nicht glauben können...

Puh das ist ja eklig. Sorry aber das würd mich heut voll runter holen denn ich kann schon lang kein Schnee mehr sehn und bin froh das die Sonne scheint. Obwohl es heut auch recht frisch ist, zumindest wenn die Sonne sich kurz verzogen hat.
Viel Spaß beim schippen :-) kaum zu glauben gäb´s da icht das Foto in deinem Profil :-))
Grüßle

Re: Für alle, die es nicht glauben können...

Hallo Katrin!
Ich glaube Dir auf's Wort, denn wir sind heute von
unserem Kurzurlaub in der Steiermark in dichtem
Schneetreiben heimgefahren. Jetzt ist aber dann
hoffentlich wirklich Schluss mit der Kälte. LG Susanna.

Meine Nachbarn haben es mir heute früh auch

gesagt (die Eltern wohnen in Klingenthal), hab`s gar nicht glauben können, aber das Bild in Deinem Profil *der Hammer*. Na hoffentlich kehrt wirklich bald der Sommer ein. Echt Wahnsinn, fast Ende Mai und noch Schnee ... tzz, scheint irgendwie alles durcheinander zu sein :-(
GLG Tina&Fabian, die Dich um`s Schneeschippen sicher nicht beneiden

*g* wir haben Francas Geburtstag im Garten

gefeiert. Fotos folgen. LG, Anja

Unglaublich!!! GLG------>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen