Suchen Menü

Für alle Interessierten, neue Fotos im Profi u.a.

auch Geburtstagbilder.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Für alle Interessierten, neue Fotos im Profi u.a.

Huhu Steffi
Wie gehts Euch???
Die Bilder sind echt süß. Tom hat die Arche Noah zum Geburtstag bekommen. Ist echt schön.
Wünsch Dir einen schönen Tag. Was haben die Blutergebnisse ergeben?
LG silke

Re: Für alle Interessierten, neue Fotos im Profi u

Hallo Silke,
ich warte immer noch auf den Anruf, ansonsten geht es Mia gut.
LG Steffi

Re: Für alle Interessierten, neue Fotos im Profi u

Dann drück ich Euch weiterhin die Daumen ganz doll!!!
LG Silke

Re: Für alle Interessierten, neue Fotos im Profi u.a.

Hallo Steffi, schöne Bilder von deiner Geburtstagsmaus, die ihren Tag sicher genossen hat. Es war ja auch eine reiche Geschenkausbeute. Dana hat übrigens genau das gleiche Schaukelpferd bekommen (es stammt noch von Laura, die hat es ihr jett zum Geburtstatg geschenkt). Die Haba Sachen finde ich auch immer sehr schön. LG Claudy

Re: Für alle Interessierten, neue Fotos im Profi u.a.

Hi Steffi!
Mia hat echt total schöne blaue Augen! Wahnsinn...damit wird sie später mal einen ganzen Stall Männer anziehen *g*
Kann sie auf dem Dreirad schon fahren? Ich dacht immer, damit fangen die Zwerge erst später an...das Trampeln ist bestimmt ganz schön schwer...
LG
Melanie

Re: Für alle Interessierten, neue Fotos im Profi u

hallo Melanie,
wenn die Männer Schlange stehen sollten , dann mußen sie erstmal an uns vorbei und das ist nicht so einfach:-)))))
Wir haben für das Dreirad so eine Fußablageplatte geholt.
Damit können wir sie dann durch die Gegend schieben und nächstes Jahr machen wir sie dann ab, damit sie Dreirad fahren lernen kann.
Wie geht es deinen Bauchzwerg, benimmt es sich gutz in deinem Bauch ?
LG Steffi die schnell zu Mia muß weil sie bprobleme mit dem Stuhlgang hat und fürchterlich schreit.

Re: Für alle Interessierten, neue Fotos im Profi u

Huhu!
Der Zwerg ist gaaaanz lieb!
In regelmäßigen Abständen werd ich getreten, damit ich immer weiß, das alles in Ordnung ist.
Manchmal ist er/sie auch ein bißchen frech...ein paarmal am Tag krieg ich unfeine Schläge in meine Blase *autsch*
Freu mich so auf nächsten Dienstag, wenn der 2. US gemacht wird!!!
LG
melanie

Re: Für alle Interessierten, neue Fotos im Profi u.a.

Hi Steffi,
die "Kleine" ist wirklich ne supersüße Maus. Es sieht so witzig aus, wenn sie so schön steht und läuft. Das kann man sich irgendwie gar nicht so vorstellen. Wenn ich bedenke, daß Julia bald laufen wird, dann "paßt das irgendwie" gar nicht so. Weil ich immer denke sie ist ja noch so klein. Laufende Kinder stellt man sich immer schon "groß" vor.
Ich freue mich, daß Euer Geburtstag so schön war.
Ich freue mich auch schon, wenn Julia 1 Jahr alt wird, noch mehr freue ich mich, wenn ich sie das erste Mal laufen sehe. Leider tut sich da noch nicht viel. Sie fängt langsam an mutiger zu werden und am Sofa entlang zu laufen.
LG Anja

Re: Für alle Interessierten, neue Fotos im Profi u.a.

Hallo Steffi,
süssssssssse Bilder, vor allem das kleine Frechdachsfoto ist zum Knuddeln ;-)
Ähh..was war denn in dem Geschenk drinnen? Neugierig bin?
Mia hat ja auch ganz schön viel bekommen ;-) - nicht schlecht, nicht schlecht.
Das Zopf-Foto (Haba-Gummi *gg*) ist auch goldig.
Einfach ne süsse Maus, Eure Mia, und immer wieder: diese Augen!!! Einfach toll.
GGLG Tina&Fabian, der gerade am Einschlafs-Kampf ist *gg*

Re: Für alle Interessierten, neue Fotos im Profi u.a.

Hallo Tina,
in der dem Geschenk war die Arche Noah von Fischer Price drinnen, neugiergestillt? :-)))))))))))))
Und danke für die viiiiileeeelen Komplimente, die ich Mia allerdings nicht erzählt habe, damit sie nicht so schnell eingebildet wird.
LG Steffi

Jaaaaaaaaaaa.......Neugier ist nun gestillt *gg*

Hallo Steffi,
bitte doch gern geschehen für die Komplimente ;-), was wahr ist ist wahr !!! Aber *gg* Du kannst sie ja Mia so nach und nach erzählen.
Mein Männe kämpft grad mit Fabian, der will mal wieder nicht schlafen :-(
Na ja und ich muss noch 2 Gutscheine basteln.
Ein Gut`s Nächtle wünscht
Tina ;-)

Re: Für alle Interessierten, neue Fotos im Profi u.a.

Hallo Steffi! Ich hoffe Euch geht es gut, wir sind momentan ein bißchen gestresst von Franca *g*, auch "Renn-Terror-Franca" genannt. Sie ist aber irgendwie immer noch so süß dabei,.... Tolle Geschenke hat Mia bekommen! Franca hat von der gleichen Hersteller-Firma, wie der Arche das Bären-Baumhaus bekommen (von Ur-Oma und Ur-Opa), sie spielt total gerne damit, Mia auch mit ihrer Arche? Das beste ist der Henkel zum mitnehmen, seeehr praktisch. Ganz Liebe Grüße von uns, Anja

Re: Für alle Interessierten, neue Fotos im Profi u.a.

Hallo Anja,
Mia findet die Tiere total gut, die für sie alle wawa (wauwau) heißen und muh machen (wir haben Kühe direkt vor der Haustür),total süß:-)))
Wenn man hier Fime mit einbringen könnte würde ich es gleich ins Forum stellen.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen