Suchen Menü

Für Nico von Tanja1972:

*malEXTRALAUTnachträglichzumGeburtstagsing*
HAPPPPPYYYYYY BIRTHDAAAAAY TOOOOOO YOOUUUUU...
Lieber Nico,
nachträglich zum Geburtstag (haben es ja nicht mehr rechtzeitig geschafft...) wünschen Dir Nuray und der Bummel-Nico alles Liebe dieser Welt und grüßen auch Deine Mama ganz lieb von hier! :o)
Ich hoffe, dass Du einen wunderschönen 1. Geburtstag hattest!!
LG Nuray mit Nico-NochimmernurzweiZähnchen...
Bisherige Antworten

Re: Für Nico von Tanja1972:

Hallo Nuray,
danke für das schöne LAUTE Geburtstagsständchen.
Nicos Geburtstag gestern war sehr schön, Nachmittags kamen die Opas und Omas zu Kaffee und Kuchen und wir haben nett besammen gesessen.
Nico hat momentan leider eine "nicht ganz so gut drauf"-Phase, hat sich aber gestern einigermaßen zusammengerissen.
LG
Tanja + Nico mit mittlerweile 6 (!!) Zähnchen

Re: Für Nico von Tanja1972:

Hallo Tanja,
na, das ist doch gut, wenn Nico sich gestern zusammengerissen hat! Meistens ist der Besuch ja so spannend, dass die Kleinen sich gleich automatisch benehmen! ;o)
Tja, mein Spatz zahnt ja jetzt offensichtlich schon länger und wir warten auf drei Zähne, wovon noch kein einziger durch ist... Er schreit ganz oft im Schlaf, ohne wachzuwerden, aber wir sind dafür morgens ganz schön verspannt!
Er ist ebenfalls nicht so gut drauf - meist richtig wechsellaunig. Und dann ist es superschwierig, seinen Schlafrhythmus einzuhalten, da dieser oft schnell gestört ist. Also ist sein Schlafverhalten noch nicht ganz stabil, aber es wird... ;o) Zumindest schläft er jetzt abends zwischen 20:00 und 21:00 Uhr ein und nicht mehr erst um 00:00 Uhr...
Hattet Ihr mit den letzten Zähnchen auch solche Schwierigkeiten?
Wie geht es Deinem Kleinen denn sonst so?
LG Nuray

Re: Für Nico von Tanja1972:

Hallo Nuray,
die beiden oberen Zähne sind in der Zeit gekommen, als Nico den Magen-Darm-Virus und die "Beinahe-Lungenentzündung" hatte. Somit weiß ich nicht, genau, welches Schreien und Meckern ich worauf beziehen soll.
Die Zähne 5 und 6 sind innerhalb von einer Woche durchgekommen, ohne daß wir das gemerkt haben. Nico hat sich nicht an die übliche Zahn-Reihenfolge gehalten und hat nun unten 4 Zähne und oben 2. Üblich ist es wohl umgekehrt. Ich hab ihm vorletztes Wochenende mal genauer in den Mund geschaut, weil er sich auf die Lippe gebissen hatte und dabei hab ich dann die beiden neuen Zähnchen unten entdeckt.
Schlafen war bei uns auch ne ganze Zeit lang schwierig. Nico scheint seinen Rhythmus gerade von 2 auf 1 Tagesschläfchen umzustellen. Dafür schläft er jetzt morgens zwar ne Stunde länger, das Abendliche Einschlafen gerät aber nun zum Glücksspiel. Sobald wir den richtigen Moment zum Hinlegen verpassen, dauerts mindestens ne 3/4-Stunde bis er endlich einschläft. Ansonsten schläft er innerhalb von 5 Minuten ohne Meckern ein.
Nachts ist auch wieder mehr Ruhe, seit er gesund ist, sind jetzt immerhin schon 4 Wochen, die er nun am Stück gesund ist!! Das ist Rekord für dieses Jahr!!
Von daher gehts also insgesamt ganz gut, ich persönliche zittere nun dem 29.06. entgegen, da wird Nico dann endlich operiert *ganzschönPanikdavorhab*.
LG
Tanja

Re: Für Nico von Tanja1972:

Hallo Tanja,
für den 29.06. drücken Nico und ich Euch gaaaaanz fest die Daumen, dass alles supergut verläuft!!
Deine Panik kann ich verstehen, würde mir genauso gehen...
Leider kann ich Dir die Angst nicht nehmen, werde aber an Dich und Nico denken!! *Daumendrück*
Wird sicher alles gut gehen!
GLG Nuray mit Nico, der bald aufwacht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen