Suchen Menü

Für Euch sicher nichts Besonderes....

...aber Lukas kann sich seit gestern endlich auch hinsetzen!
Er ist ganz stolz und die Mama auch!!!!
Musste ich mal loswerden!
LG,
Karin
Bisherige Antworten

Klasse!

Natürlich war das auch für mich was besonderes!
Jakob zählt da auch zu den fauleren, und Deine beiden Süssen haben doch schließlich was aufzuholen!
Freu mich mit Dir ;-)))
LG Elke

Danke Dir!!!! GLG------>

Re: Für Euch sicher nichts Besonderes....

hallo karin,
das ist ja super! Herzlichen glückwunsch an den kleinen mann, siehst du, früher oder später kriegen sie´s alle hin
;-)
GLG
Isabel+nils

Re: Für Euch sicher nichts Besonderes....

Danke! Hab ja schon bald nicht mehr dran geglaubt!
LG,
Karin

Re: Für Euch sicher nichts Besonderes....

Hallo Karin,
na, das ist doch super! Ich weiß noch, wie Nico sich allein hingesetzt hat. Ich war so überglücklich, obwohl ich auch dachte, "eigentlich nichts Besonderes", aber genau das ist es doch!
Wieder einen Schritt geschafft - wenn das nichts Besonderes ist!
GLG Nuray

Re: Für Euch sicher nichts Besonderes....

Hallo Nuray,
naja, ich lese hier immer davon, wie weit Eure Kids schon sind. Das mit dem Hinsetzen ist ja bei Euch schon ewig her...aber grad deshalb ist es für uns was GANZ Besonderes!
Danke Dir und GLG,
Karin

Re: Für Euch sicher nichts Besonderes....

Hallo Karin,
das ist doch total super, ich freue mich richtig für dich und für Lukas.Ich weiß wie das ist wenn man auf was warten muß.
Mia war ja eine sehr lange Zeit sehr quakig und wollte unbedingt krabbeln, hat es ja aber nicht geschafft, weil ihre Muskelspannung so minimal ist.
Ich hatte eine sehr lange Zeit Angst, das es nicht weiter gehen würde, weil sie so schwach war.
Es ist heute noch so, das es aufgrund ihrer körperlichen Schwäche es gute Tage und schlechte Tage gibt.
Wenn sie schlechte Tage hat, fällt sie viel hin und schafft es nicht immer wieder alleine aufzustehen und weint sehr viel.
Aber das wichtigste ist das sie läuft und alles andere kommt schon noch.
Dann kannst du ja nun auch mit den beiden Zwergen Fahhrad fahren.Man bekommt doch immer mehr ein tück Freiheit zurück.
LG Steffi

Re: Für Euch sicher nichts Besonderes....

Hallo Steffi,
ja, wir sind ja schon zwei mal Rad gefahren, weil die KG meinte, dass er von der STabilität längst sitzen könnte, aber die Bewegung noch nicht "vernetzt" war.
Aber das ist sie ja nun!
Also rauf auf die Drahtesel *g*!
Danke Dir und LG,
Karin

Re: Für Euch sicher nichts Besonderes....

Hallo Karin,
ich weiß noch, wie es war, als Malin sich das erste Mal hingesetzt hat, und endlich beide Hände zum Spielen frei hatte. Sie war glücklich - und ich auch !!
Und wenn manches später kommt, als bei anderen, freut man sich um so mehr und es ist natürlich was besonderes !! Herzlichen Glückwunsch an Lukas (und einen Gruß an Lina, sie lernt es auch noch !! Oder kann sie es schon *grübel* ?) !
LG Sibylle

Re: Für Euch sicher nichts Besonderes....

Hallo Sibylle,
Lina setzt sich schon eine ganze Weile hin. Dafür zieht sie sich noch nicht hoch, das macht Lukas bereits seit geraumer Zeit.
Mal sehen, was noch so kommt, ich denke, Lukas könnte bald anfangen, ein bißchen um den Tisch zu laufen *g*!
GLG und lieben Dank,
Karin

Re: Für Euch sicher nichts Besonderes....

Hallo Karin! Das freut mich aber sehr für euch!! Klar, dass du da stolz bist! GLG Stefanie & Johanna *21.6.03

Danke Dir und GLG---->

DAnke Dir und GLG->

Re: Für Euch sicher nichts Besonderes....

Hi Karin,
das ist superklasse - und ich kann mir vorstellen, wie stolz du bist. Genauso ging es mir nämlich bei beiden Kindern auch!
GlG Simone

Dir auch lieben Dank und GLG---->

Doch, das ist toll!! Schliesslich habens

Früchen viel schwerer!
lg Serena

Re: Doch, das ist toll!! Schliesslich habens

Hallo Serena,
jepp, so isses! Danke Dir und GLG,
Karin

Das kann man so nicht sagen.....

Hi Karin,
als sich unsere Maus Lara genau an ihrem ersten Geburtstag
das erste Mal hinsetzte, war ich total überrascht und begeistert. Lara hat bis dahin in Sachen Bewegung ziemlich gebummelt und nun gehts mächtig vorwärts.Innerhalb von 3Wochen gings weiter mit hochziehen zum Stehen, mit Krabbeln und Laufen an der Hand. Das ist so toll !!
Na dann noch viel Spaß.
LG Steffi

Re: Das kann man so nicht sagen.....

Hallo Steffi,
auch ein Spätzünder *g*! Na, dann bin ich ja mal gespannt, was jetzt noch kommt in den nächsten Wochen *g*! Hochziehen tut Luki sich schon 'ne Weile...mal sehen!
Danke Dir und LG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen