Suchen Menü

FA in München - wer weiss einen guten Tip?

Halloo...
ich bin mit meinem derzeitigen FA total unzufrieden, er is immer so ungenau - hat jemand nen guten Tipp für mich? Stadtteil ist egal da ich ziemlich zentral wohn!
Danke!
Eure Steffi (36. SSW)
Bisherige Antworten

Re: FA in München - wer weiss einen guten Tip?

Hallo,bin ganz neu hier. Bisher hab ich nur still mitgelesen, aber da ich auch aus München bin, kann ich doch mal etwas beitragen. ;-)
Meine FA ist in Schwabing, U-Bahn Giselastrasse, Dr. Gärtner, und ich bin sehr zufrieden. Ist mir selbst empfohlen worden. Bisher wurde jedes mal US gemacht und 'ne Überweisung zum Feinultraschall gab's auch ohne daß ich irgendwelche Probleme hatte. Wie's dort mit Terminen ausschaut weiß ich allerdings nicht...
LG Christiane (29. SW)

Re: FA in München - wer weiss einen guten Tip?

Hallo.
Ich bin bei Dr. Schrembs in der Rosenstraße (gegenüber von Kaut-Bullinger, über der Apotheke)....ein ganz netter Arzt, mittlerweile gehen fast alle Freundinnen auch dort hin. Hatte jedesmal US und auch Überweisungen zum Fein-US.
Praxis ist gut organisiert, kaum Wartezeiten. Dienstag ist immer freie Sprechstunde ohne Termine, da geht es dann nur nach Reihenfolge, aber in der Wartezeit kann man in die Stadt gehen....er ist übrigens auch Belegarzt in der Paracelsusklinik, falls mal kleinere OPs nötig sein sollten, macht er das auch.
Viele Grüße, S

Re: FA in München - wer weiss einen guten Tip?

Halloo...
danke für den Tipp - find es super dass er Belegarzt in der Paracelsus Klinik ist, mein vorheriger Arzt war es nämlich auch & die Klinik gefällt mir echt gut! Entbindest du da auch?
Alles Gute weiter wünscht Stephanie

ICH WEISS DEN BESTEN...

...den tollsten, den liebsten!!!
Dr.Krauss am Orleansplatz!!!
Der ist soooooooo geil. Ich war bei dem von meiner ersten Periode an - er war schon der Arzt meiner Mama als sie mit mir schwanger war ("erst" 23 Jahre her...), ist aber keineswegs "alt" sondern eher superlocker!
Ich vermisse ihn wirklich total seit ich in den Staaten bin, und das will schon was heissen....
LG, Rieke

Und nochwas...

...hab gerade die anderen Posts gelesen - Dr.Krauss ist auch Belegsarzt in der Paracelcus Klinik - war selbst schonmal da, ist direkt an der Theresienwiese, superschoen -sehr Privatklinikmaessig.
Dr.Krauss hat auch jedes Mal US gemacht, als ich bei ihm war - bin aber erst in der 28.SSW da gewesen, weil ich vorher in den US war - aber des US steht neben dem Behandlungstisch...also ich denke, der macht des immer. Das Personal (vom Doc "meine Maedls" genannt) ist total supernett. Man kann echt mit allem zum Doc kommen - ich war eine Weile Stammkundin bei ihm (bloede Frauenkrankheiten...) und er hat sich total geil fuer eine Therapie eingesetzt, die mir letztendlich das komplette Leben veraendert haben (zum positiven).
So, jetzt halt ich meinen Mund...Alles Liebe, Rieke

Re: Und nochwas...

Halloo...
thanx für den Nachtrag - hab ihn erst jetzt entdeckt (das mit der Paracelsus-Klinik) hmm... allerdings hab ich von dem Dr. Krauss gehört das es da ne ganze Krauss Familie gibt die alle Frauenärzte sind, stimmt das? Und wenn ja, welcher Dr. Krauss ist dann deiner?
Dir auch alles Gute wünscht...
*eine grübelnde Stephanie*

Re: Und nochwas...

Hihi, stimmt ja, die ganze Family sind Frauenaerzte.
Also, er ist der Papa und die Praxis ist am Orleansplatz 5 - gleich gegenueber von der Fachoberschule oder was das ist.
Er hat eine Gem.praxis mit seiner Frau.
LG, Rieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen