Suchen Menü

Fühlt Ihr, wie Eure Babies liegen?

Kann es eigentlich sein, dass das Kind quer liegt, wenn ich es immer links und rechts strampeln fühle, sich nun aber gedreht hat, da ich die Bewegungen nur noch in der Mitte meines Körpers merke?
Beim Herumtasten kriege ich zwar mal harte Stellen zu fassen, kann aber nicht identifizieren, ob es sich um Kopf, Po oder sonstwas handelt.
Gespannte Grüße,
Heidi
Bisherige Antworten

Re: Fühlt Ihr, wie Eure Babies liegen?

Geht mir genauso, kann auch nicht definieren was was ist :-(
Aber morgen beim FA werde ich wissen ob sie immer noch in SL liegt, was ich SEHR hoffe!
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (33+6)

Re: Fühlt Ihr, wie Eure Babies liegen?

Hallo!
Hihi, ich hab auch keine Ahnung! Beim letzen US lag unser Baby schon in "Startposition", aber das kann sich ja ändern!
Nur manchmal habe ich auf der rechten Seite eine ganz dicke Beule raus, das ist dann der Po! Aber meistens kann ich nicht sagen, wo was ist!
lg
Nicole
30+3

Re: Fühlt Ihr, wie Eure Babies liegen?

Hallo heidi,
mein würmchen liegt wechselt zwischen querlage (dann fühl ich auch rechts und links die tritte /boxhiebe) und steißlage (dann tritt es ganz gern mal in die blase *ächz*). Die hebamme hat mir letztes mal gesagt, wo der rücken ist, und den kann man auch manchmal ganz gut fühlen, ist dann so eine harte stelle.
LG
Isabel 27+3

Re: Fühlt Ihr, wie Eure Babies liegen?

Also, ich kann zwar auch meistens nicht definieren, ob es gerade Po oder Kopf oder sonst was ist, was sich da gerade rausbeult, aber ich merke immerhin, dass Krümelchen wohl immer noch in BEL liegt. Auch von den Tritten her kommt das hin. Manchmal hab ich aber das Gefühl, als ob es sich gerade mal dreht, dann geht eine Welle duchr den ganzen bauch und irgendwas bewegt sich von ganz links nach ganz rechts oder umgekehrt ;-) Lustig.
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen