Suchen Menü

Fühlt Ihr Euch eigentlich so richtig schwanger?

Hallo alle zusammen,
habe mal eine Frage an Euch alle. Fühlt Ihr Euch eigentlich so richtig schwanger? Ich habe kaum SS-Anzeichen. Morgens vorm Frühstück ist mir nur leicht übel, das legt sich aber bald danach. Meine Brust ist auch noch nicht besonders gewachsen und ein Bäuchlein kommt auch noch nicht. Irgendwie merke ich gar nicht so richtig, dass ich schwanger bin. Wem geht es auch so? Bin jetzt Ende der 12. Woche.
Liebe Grüße
Nele
Bisherige Antworten

Re: Fühlt Ihr Euch eigentlich so richtig schwanger?

hallo,
mir geht es genau so :) ausser das meinne brust von 70b auf 75d gewachsen ist und ich einen bauchumfang von 90cm habe fühle ich mich wie immer.mir war nie übel oder dergleichen.ich denke du solltest dich freuen das es dir gut geht und nicht so sehr darüber grübeln warum du keine anzeichen hast ;)mittlerweile spüre ich pünktchen schon jeden tag mehrmals und seitdem erst fühle ich mich richtig schwanger *g*
siehst also bist nicht allein :)geht bestimmt vielen hier so wie uns.aber auch viele ,die es sich wünschen,nicht jeden tag die closchüssel zu umarmen vor übelkeit.
gglg
maike+pünktchen 18+1

Hi,
ich schliesse mich euch an, denn ich fühle mich auch überhaupt nicht ss, wahrscheinlich auch weil ich überhaupt keine SS-Anzeichen habe, hoffentlich macht sich das Kleine bald mal bemerkbar, dann siehts vielleicht auch anders aus.
Oft denke ich den ganzen Tag gar nicht dran, dass ich überhaupt ss bin.
LG Andrea

Hallo Nele, inzwischen fühle ich mich nun doch schwanger. Hab ja aber jetzt auch schon Halbzeit. Der Bauch wächst, das Baby strampelt, erste Milchtropfen kommen aus der Brust... Du wirst sehen, es geht bei dir auch bald los!
Liebe Grüße, Bettina mit Yannik im Bauch (19+6)

Hallo Nele,
ich bin jetzt 16+3 und fühle mich gar nicht schwanger. Hatte nie irgendwelche Anzeichen wie Übelkeit, etc. Und mein Bauch wächst auch kaum.
Ich kann es kaum erwarten, bis ich das Kleine endlich mal spüre....
LG
Mickey
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen