Fühle mich so unschwanger bei 15 + 5...
Fühle mich so unschwanger momentan. Im Bauch ziepte es schon seit 1 Woche nicht mehr. Ok, Brüste spannen noch, und man sieht nen kleinen Bauch, der aber nicht wirklich doll wächst. Gehts euch auch so in der 16. / 17. SSw?
LG Clac (die sich nervt, weil sie seit 3 Wochen nicht mehr beim FA war - sooo lang!)
Re: Fühle mich so unschwanger bei 15 + 5...
mir geht es ähnlich. Bin heute 15+6 und SS-Anzeichen hab ich im augenblick keine. Spüren tu ich auch noch nix, das dauert wohl auch noch etwas. Allerdings hab ich seit Samstag voll die Grippe erwischt. Echt spitze.
Freu dich doch, du darfst ja wohl bald wieder zum FA gehen. Ich muß leider noch bis zum 17.1. warten. Die 4 Wochen sind immer ganz schön hart. Sooo lange.
Also freu dich doch, dass es dir gut geht.
Liebe Grüße
Toto
bin heute auch 15+5. Wir sind also gleichweit.
Toto
Mach Dir mal keine Sorgen. Ich hab mich auch total unschwanger gefühlt und es ist alles soweit gut. Irgendwann stellt der Körper sich halt ein.
Einen guten Rutsch Silke 19+1
Merkt Ihr auch kein Ziepen oder jucken am Bauch?
Mich irritiert halt, dass es nicht mal mehr ziept oder juckt....da muss ich wohl durch.
LG clac
Re: Merkt Ihr auch kein Ziepen oder jucken am Bauc
lg Astrid 15+0
Liebe Grüße
Und einen schönen Kugelbauch im neuen Jahr
Gerit
Bei mir war so um die Zeit 15. / 16. SSW auch Stille. Aber ich kann mich
gut erinnern, dass ich Ende 17. Woche plötzlich ziemliche Bauchschmerzen
und Ziehen bekam, dass ich mir schon fast Sorgen machte und dann, quasi
über Nacht, war mein Bauch "explodiert" und ich musste dann doch auf
Umstandshosen umsteigen (hatte ich mir bis dahin verkniffen). Und, das
Allertollste! Ab der 17. Woche hab ich das Baby jeden Tag gespürt! Freu
Dich drauf! Es wird kommen und dann sind die Abstände bis zur nächsten
Vorsorge auch nicht mehr so schlimm, weil Du ja weißt, dass es lebt!
Viele Grüße,
Kathie 23. SSW
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen