Suchen Menü

Fühl mich eigenartig...

Hallo...vielleicht könnt ihr mir sagen, was los ist. Ich fühl mich komisch, es ist, als hätte ich ein Höschen aus Schmerz an. Also ein Ziehen überm Hintern, was nach vorne geht bis zum Schambein, teilweise merk ichs richtig im Beckenboden. Ich könnte jetzt nicht sagen, ob es in Abständen kommt, ich finde, es ist eher konstant und ich weiss auch nicht, ob mein bauch hart wird (ich hab auch noch nie ne Übungswehe gespürt)
Was meint ihr? Kennt ihr sowas und sollte ich mich auf was gefasst machen?
LG und danke schonmal für Antworten,
eine etwas verwirrte Jenny 34.ssw
Bisherige Antworten

Re: Fühl mich eigenartig...

Also, so komische Schmerzen hab ich auch. aber frag mich nciht obe wir das selbe haben. Mir tut der Po dann weh und das Steiß und Schambein. Vielleicht sind es auch Senkwehen. Geh vielleicht mal warm baden.
LG Silke ET-18

Re: Fühl mich eigenartig...

Hm, grad gehts... Vielleicht ist es auch das Becken, was sich lockert...
LG, Jenny

Re: Fühl mich eigenartig...

Das gleiche hatte ich gestern abend auch. Hab mich hingelegt, und es fing an so weh zu tun, genau in dem Bereich und so wie Du es beschreibst. Ich dachte schon, dass wären Wehen, aber als es dann konstant blieb und nicht nach ner gewissen Zeit wegging, war mir klar, dass es das nicht sein konnte. Bin dann trotzdem schnell eingeschlafen, und heute früh war es wieder weg. Keine AHung was das war. Sag mir Bescheid, wenn DIr wer was drüber sagen konnte. ;-)
LG gerit

Re: Fühl mich eigenartig...

Also ich spekuliere jetzt einfach mal auf Dehnungsbeschwerden und Lockerung des Beckens, weil Wehen halten ja nicht so lang an... Zumal jetzt hab ich mitm bauchumfang ne Weile Stillstand gehabt, vielleicht tut sich da auch malwieder was.... werd am Dienstag mal meinen FA dazu interviewen ;o)
LG, Jenny

Re: Fühl mich eigenartig...

"Ein Höschen aus Schmerz" - das hast du echt schön gesagt *gg*. Genauso fühlt sich das bei mir auch an. Irgendwie tut mir jede einzelne Knochen weh. Schon seit Wochen, und es wirdschlimmer! Gestern war es mal erträglich. Aber Di. konnte ich in der Stadt kaum weiterlaufen, ich hätte heulen mögen. Irgendwie fühle ich mich, als hätte ich die letzten Monate im Sattel eines Pferdes verbracht oder eine Mörder-Radtour gemacht. :))
Ich habe das vorgestern im Hebi-Experten-Forum gefragt u. Frau Grein hat nur geantwortet, sie könnte nicht beurteilen, ob dies Senkwehen seien oder aber Dehnungsschmerzen. Jedenfalls ist der Schmerz auch bei mir konstant.
Irgendwie finde ich auch keine Stellung oder Bewegung, die mir Linderung verschaffen könnte. Weiß von euch jmd. was? *hoff*
LG, Anja 38+0+*AUA*

Re: Fühl mich eigenartig...

Also ich hab da auch keine besondere Stellung gefunden, in der es besser wird. Ich hab mir gedacht, vielleicht könnte es einfach das Becken sein, was sich lockert, das würde ja zur Schmerzlokalisation passen, weil konstanter Schmerz und weicher Bauch past ja nicht wirklich zu Wehen. Aber beruhigend, dass es irgendwie vielen so geht ;o)
LG, Jenny

Re: Fühl mich eigenartig...

Mir gehts auch so, aber keiner weiß genau was es ist sehe ich das richtig? Di@

Re: Fühl mich eigenartig...

Genau das ist auch mein Eindruck. *verzweifeltguck*
Darüber habe ich auch noch in keinem schlauen SS-Buch was wirklich Informatives gefunden.
Na ja, bald hört es hoffentlich auf (obwohl ich mir ein zipperleinfreies Leben kaum noch vorstellen kann). *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen