Suchen Menü

Fühl mich bei euch so richtig wohl ;0), das ....

... wollt ich nur mal sagen ;0) Hier kann man wenigstens noch mal einfach nett plaudern, ohne 5 mal zu überlegen, ob man irgendwem aufn Schlips treten könnte ;0)
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Fühl mich bei euch so richtig wohl ;0), das ....

Ja, da kann ich Dir nur zustimmen. Man muß ja nicht immer der gleichen Meinung sein, aber man sollte sie äußern können ohne gesteinigt zu werden.
Liebe Grüße, Aleks

Re: Fühl mich bei euch so richtig wohl ;0), das ....

Hi,
ja, das hab ich auch gemerkt. Mit dem Wickltischthema hätte man ja auch gut ne Lavine lostreten können, so passiert vor einigen Wochen im Nachbarforum. Hier hab ich wirklich nur nette Antworten bekommen, keinerlei Vorwürfe, und so sollte es auch sein. Diskutieren tue ich liebendgern, aber man sollte dann auch beide Meinungen einfach mal so stehenlassen, ohne viel drauf rumzureiten. Und das scheint ja hier auch die vorrangige Meinung zu sein, oder ?
LG, Mona

Kurz was einwerfen muss......

Also wir hatten auch mal eine riesige runterfalldiskussion.... Hat offensichtlich fast alle genervt, deswegen gibt es wohl keine mehr. Na im ernst, ich glaub wir sind ein ganz brauchbares und zivieliesiertes Forum.
lg Serena, die sich hier auch suuuper wohlfühlt

Re: Kurz was einwerfen muss......

Hi,
echt hatten wir? Habe ich wieder mal nicht mitgekriegt. Aber was soll das auch. Die betroffene Mami hat wahrscheinlich eh schon ein Scheißgefühl und hat ihr Kind nicht absichtlich runtergeschmissen.
Es hilft nichts neunmalkluge Ratschläge zu erteilen oder den Moralapostel zu spielen. Klar ist es blöd - aber es ist passiert und man kann höchstens versuchen für sich selber was daraus zu lernen nach dem Motto: ach das ist auch eine Gefahrenquelle, hätte ich gar nicht gedacht. Auf jemandem rumhacken bringt meiner Meinung nichts.
Ich finde es hier auch sehr nett und fühle mich wohl und kann doch immer wieder aufs Neue Ratschläge für mich verwerten.
Sonnige Grüße aus dem schönen Hamburg, Aleks

Re: Kurz was einwerfen muss......

Ja, hatten wir, ich hab damals auch lieber nix gepostet, aber nach einem Tag war der Spuk eh vorbei...
lg Serena

Re: Fühl mich bei euch so richtig wohl ;0), das ....

Huhu
Das ist doch schön zu hören ;-)
Dann hoffen wir mal, dass du uns lange erhalten bleibst!!!
LG Silke

Re: Fühl mich bei euch so richtig wohl ;0), das ....

Huhu,
ich glaub das hören wir hier alle gern :-)
Mir geht´s genauso geht schon seit **grübel** gut 1,5 Jahren gar nicht anders mehr :-))
LG Sonja & Marlon
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen