Suchen Menü

FÄ hat mich heute freigestellt....

Hallo zusammen!
War heute wieder bei meiner FÄ, nachdem die Wehen gestern so alle 30-60 min. gekommen sind... kam mir schon vor wie bei hallo Baby, nur daß der Ausgang bei uns schlimm gewesen wäre.
Meine FÄ hat mich dann heute freigestellt, muß jetzt am Montag die Behörden abklappern, und Tabletten gegen die Wehen hat sie mir auch gegeben.
Tja, dann bin ich ab jetzt zu Hause, kann mir das noch gar nicht vorstellen... wie bringe ich nur die Zeit rum, muß ja viel liegen... na, jetzt kann ich wenigstens endlich mal meine 2 Bücher anfangen!!!!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: FÄ hat mich heute freigestellt....

Hallo Nicole,
das ist ja vielleicht ein Sch..... mit den Wehen.
Mit freigestellt meinst Du wahrscheinlich wie bei uns in D das Beschäftigungsverbot.
Wieso musst Du denn dann Behörden abklappern, ist doch mit Wehen bestimmt nicht angenehm.
Tja, wie Du die Zeit rumkriegst, weiss ich allerdings auch nicht, Computer an die Couch vielleicht.......
Liege selbst hauptsächlich rum, bin immer noch platt, aber ich habe ja auch noch eine Woche zur Erholung und Montag kommt das Ergebnis vom EKG.......bibber.
Mach schön langsam, viel liegen, viel lesen, mit Deinem Krümel sprechen
LG Claudia + Carina inside, dietotalaufStarWarsstehtseitPappadieMelodieübermBauchgebrummthat...........

Re: FÄ hat mich heute freigestellt....

Hallo Claudia!
Tja, kenne mich da leider selber (noch) nicht aus, aber lt. FÄ muß ich am Montag auf die Bezirkshauptmannschaft und mein Attest abgeben.
Anscheinend werde ich da dann noch mit Fragen zu meinem Befinden gelöchert, ob die Freistellung (BV) wohl auch gerechtfertigt ist... meine FÄ hat sowas angedeutet.
Und soweit ich informiert bin, muß ich dann noch zum Chefarzt der Krankenkasse.
Na, ich laß mich überraschen!
Hab mir jedenfalls für meinen Couchaufenthalt schon mal das Programm reingezogen, 2 Hefte über Babys gekauft - Eltern kommt ja erst raus diesen Monat - und 2 super fette Schmöker zum Lesen!
Die Zeit wird schon rumgehen!!!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für Montag, wenn du die Ergebnisse von deinem EKG bekommt!
Nicole
*ganzfestdaumendrück!!!!!*

Re: FÄ hat mich heute freigestellt....

Hallo Nicole,
eine Freundin von mir hatte als Tierärztin Beschäftigungsverbot und war 8 Monate lang zu Hause. Am Anfang fand sie es furchtbar langweilig aber sie hat sich ziemlich schnell daran gewöhnt.
LG
Claudia

Re: FÄ hat mich heute freigestellt....

Hallo Claudia!
Tja, bleibt mir eh nix Anderes übrig!!!!
Ich hab´s aber gut, bis Anfang März ist mein Schatz noch zu Hause, dann wird´s mir bis dahin sicher nicht langweilig!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen