Suchen Menü

FA Termin

Hallo, komme gerade zurück von FA Termin. Mein FA hat einen Zuckertest gemacht der leider auffällig war. Jetzt habe ich eine Überweisung zu einem Spezialisten gekommen, wo ich wahrscheinlich Stäbchen bekomme um öfters am Tag den Zucker zu messen. Mehr konnte ich von meinen FA erst mal nicht erfahren. Also mal sehen. Beim US in der 19. SSW meinte er es wird ein Mädchen, weil da was fehlt (er konnte nur über den Bauch zwischen die Beinchen sehen). Heute konnte er schlecht sehen und meine es könnte vielleicht ein Mädchen sein (er wollte sich nicht festlegen). Was meint ihr dazu? Insgesamt kein so berauschender FA-Besuch, besonders wg. den Zuckerwerten. Gruß Rada
Bisherige Antworten

Re: FA Termin

Rada, schön wenn Du gelich an einen Spezi überwiesen wurdest, denn mit zucker oder auch nicht soll man nicht spaßen. Ich hab tierischen unterzucker, trotz Süßigkeiten! Muss frühs bevor ich aufsteh schon ein Glas Wasser mit Traubenzucker trinken. Die Stäbchen sind nicht wild ein kurzer Picks und das gerät zeigt dir den Wert an. (Bezahlt meine KK in der ss, sollte ich danach auch noch die Probleme haben, muss ich es selber bezahlen!) Ich darf auch essen was ich will, ok, hab bis jetzt auch nur 1kg zugenommen, und bin heute 20+1. Wir bekommen auch ein Mädchen ist aber zu 100 % sicher haben drei Striche zwischen den Beinen entdeckt! LG Danie mach Dich wegen den Zucker nicht verrückt! Ist alles in den Griff zu bekommen!

Re: FA Termin

Hallo, danke. Jetzt bin ich etwas beruhigt.

Re: FA Termin

hallo
ich hab auch ,ganz frisch,den zuckertest gemacht.allerdings hab ich schon die kuriosesten durchführungen mitbekommen.und das hat natürlich gravierende unterschiede in den werten zur folge.manchmal denk ich die haben keine rechte ahnung...
wie war denn bei dir der ablauf?warst du nüchtern?
klannst mir ja mal mailen.
lg,Vilma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen