Suchen Menü

FA - Bericht

Hallo,
es ist alles in Ordnung und Zeitgerecht.
Das Baby ist jetzt 40,1 mm groß, entspricht genau der 11. Woche Und das Herz hat schön geschlagen.
Dann habe ich noch Femibion bekommen und Magnesiumtabletten für die Kaiserschnittnarbe.
Da ich eine Risikoschwangere bin, darf ich nur den Vorbereitungskurs machen, mehr nicht. Wollte eigentlich Wassergymnastik machen
Den nächsten Termin hab ich am 23.12.
Niclas war auch ganz lieb beim Arzt, hat schön im Wartezimmer gespielt und die anderen Patientinnen haben auf ihn aufgepaßt.
Danach sind wir mit meinen Schwiegereltern auf dem Weihnachtsmarkt gegangen. Niclas ist zum ersten Mal mit dem Opa Riesenrad geefahren, hat ihn super gefallen. Bei der Kasse haben wir ein bißchen geschummelt, wir haben gesagt er ist 10 Monate, da durfte er kostenlos fahren.
Danach ist er noch mit der Eisenbahn ´gefahren und wir waren noch im Märchenwald. Er fand es super und ist abends todmüde ins Bett gefallen.
LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: FA - Bericht

Oh das klingt aber schön. Alles beides, Arzttermin und Weihnachtsmarkt. War sicher schön für Deinen Kleinen ;-) Klingt jedenfalls total romantisch. Ich will ja auch noch nach Erfurt zum Weihnachtsmarkt. Hoffentlich kann ich meinen Mann zum Wochenende überreden.
Liebe Grüße
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen