Suchen Menü

FA-Bericht

Danke für alle Daumendrücker! Ich bin soooo glücklich... Alles ist optimal, der Zwerg ist super gewachsen, SSL schon 9,3 cm (laut US-Gerät wäre das sogar schon 15+1, dabei bin ich erst 14+5). Es hat uns sogar gewunken, Wahnsinn. Die Wirbelsäule hat man total gut gesehen. 1 kg hab ich abgenommen in den letzten vier Wochen, aber ich bin jetzt echt beruhigt, dass es dem Zwerg gut geht. Ich wünsch euch alles Gute! Liebe Grüße, Stefanie 14+5
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hallo Stefanie,
schööööööööön, ich hab heute um 11.00 Uhr Termin, hab aber ein bisschen Bammel, dass etwas nicht in Ordnung sein kann, aber das ist glaub normal.
Ich hoffe, dass US gemacht wird. Hat man bei dir schon gesehen, was es ist?
LG Andrea

Hallo Andrea! Nee, konnte man noch nicht sehen. Vielleicht das nächste Mal in 4 Wochen. Wir hatten den US jetzt zusätzlich machen lassen, einfach um zu sehen, ob alles ok ist, weil mir die Abnehmerei irgendwann schon komisch vorkam. Na ja, jetzt bin ich ganz beruhigt. Meld dich mal, wenn du wieder zurück bist, ja? Ich drück dir die Daumen, wrid schon alles ok sein! Liebe Grüße, Stefanie 14+6

Hallo Stefanie
Schööööööööööön zu lesen, dass es dir und dem Kleinen so gut geht! Das ist für dich wohl das schönste Weihnachtsgeschenkt überhaupt.
Zu deiner Frage wie mein Termin war: perfekt und ich bin auch happy, wirklich! Die -4mm vom letzten Mal hat das Kleine aufgeholt, ich wurde vom US-Gerät sogar etwas vorgestuft. Nackenfalte unauffällig, Nasenbein konnte ausgemessen werden. Es läuft bestens, wie bei dir*freu*.
Liebe Grüsse&wunderschöne Weihnachten!
Liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen