Suchen Menü

FA Bericht

Ich war heute nochmal bei meinem Frauenarzt.. soweit alles ok, Krümelchen gehts prima. Habe dem Arzt von dem Krankenhaus berichtet und daß der KS geplant ist für nächste Woche. Er war wohl überrascht, daß es sich immer noch nicht gedreht hat.. Nach der Untersuchung, meinte er auch daß er nicht daran glaubt, daß es sich noch dreht.. es sitzt wohl bombenfest..Po drückt stark nach unten und Köpchen gegen meine Rippen *autsch*. Eine äußere Wendung würde wohl bei mir auch nichts bringen :-( Na ja, langsam werde ich jetzt doch etwas hibbelig.. Freitag gehts ja schon ins Krankenhaus zu den Voruntersuchung und am sonntag abend werde ich stationär aufgenommen.. Kann es gar nicht glauben in einer Woche unseren Sonnenschein schon in den Armen zu halten !!
LG Sabine (38.SSW)
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

Hallo sabine!
Das glaub ich da wäre ich auch hibbelig und ich würde in Panik verfallen was ich noch alles zu machen hätte. Ich habe andauernt wehen und absoltuten Schongang verordnet bekommen, soll viel liegen, wie soll das gehn wenn der Schrank mit den Kindersachen noch nicht fertig eingeräumt ist??? Und einen die Gedanken sonst wohin kreisen, was alles noch zu machen ist... Mein Schatz hat dauernt Termine so das ich mir immer jemand zum fahren suchen muss (hab fahrverbot) Hab ihr es schon mal mit dem Trick der Taschenlampe probiert???? Von Köpfchen her bis zum Schambein Leuchten im Halbkreis, also um den Bauch rum. Hab ich in einer Zeitung gelesen, weiß nicht obs funktioniert aber probieren kann man es ja ;-) Bei mir hat Akkupuinktur geholfen. Lieben Gruß Danie

Re: FA Bericht

Hallo Danie !
Da habe ich ja eine Leidsgenossin gefunden.. ist schon blöd mit den andauernden Wehen (schon seit dem 5. Monat bei mir !!) ... und man nicht viel machen kann..
Habe zum Glück die letzten Wochen trotzdem viel erledigt und das meiste geschafft.. jeden Tag ein bißchen.. Versuche mir jetzt nicht mehr soviel Gedanken darüber zu machen , der Papa kann ja auch noch was tun...
Ja , den Trick mit der Taschenlampe kenne ich schon..(danke trotzdem für den Tip) außerdem habe ich so eine Übung von der Hebamme, und Papa hat jeden Abend die Füße massiert... aber leider hat´s nicht geklappt.. die Kleine scheint sich wohl so zu fühlen..
Na ja, ich freue mich jetzt einfach nur noch total auf unseren Sonnenschein...
Liebe Gruß Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen