Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo!War am Dienstag mal wieder zur VU.Leider konnte man immer noch nicht erkennen was es wird.Unser Krümel macht sich immer ganz klein,zieht die Beine an und will einfach nichts verraten.Außerdem schläft es bei jedem Ultraschall,so daß man nie irgendwelche Bewegungen sieht.
Da ich in letzter Zeit häufig einen harten Bauch hatte,wurde vorsichtshalber schon mal Ctg gemacht und ich bekomme Magnesium.Freitag muß ich dann noch mal zum CTG.Reine Vorsichtsmaßnahme, meint mein Arzt.Das erste CTG war nämlich in Ordnung.Drückt mir mal die Daumen,daß es morgen auch o.k.ist!Hoffentlich bringt das Magnesium was.
Gruß Melanie 24+4
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Daumen sind für morgen gedrückt ;-) Und dass das Magnesium schnell gegen den harten bauch hilft wünsch ich DIr auch. Tja, wenn die kleinen halt nix zeigen wollen... Ist irgendwie lustig. Wir wollen es nicht wissen, und unseres ist immer quitschfidel und strampelt nur so rum, und andere (wo die Eltern es wiessen wollen ) kneifen alles zusammen. Tja, haben doch shcon ihren eigenen Kopf die Krümelchen.
LG gerit

Unser Krümel ziert sich auch noch!

Beim letzten US ebenfalls nix zu erkennen, aber gesund!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen