Suchen Menü

FA-Bericht

Hallöchen, war heute beim FA zur Vorsorge. Krümelchen geht es gut. Er hat beim CTG erst mal schön geschlafen und dann habe ich eine etwas heftigere Wehe bekommen über die er sich tierisch aufgeregt hat. Die Sprechstundenhilfe war begeistert, da sie ständig darauf gewartet hat, dass Krümel endlich mal wach wird!
Bei der Untersuchung wurde dann festgestellt, dass Krümel schon sehr tief und fest im Becken sitzt (also Blasensprung kein Problem mehr) und dass er kräftig nach unten drückt. Deswegen habe ich ständig Schmerzen am Schambein. Der innere Mumu ist schon leicht geöffnet. Na hoffentlich geht es dan auch bald mal los. Hatte gestern mal wieder den ganzen Tag über leichte Wehen, aber die wollten einfach nicht stärker werden.
LG Nadine 39. SSW
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hi nadine ,
na das hört sich ja alles ganz gut an .
hoffentlich hast du es bald geschafft und mußt nicht mehr allzu lange warten.
Darline kam 5 tage zu spät , das ist dann schon sehr nervenaufreibend...
wann ist denn dein genauer termin ?
GVLG
melly
30.SSW

Re: FA-Bericht

Hallo Melly,
ich hoffe auch, dass ich nicht mehr allzu lange warten muss. Mein genauer Termin ist am 24. Mai. Mal schauen, wann sich das Kleine auf den Weg macht! Ich werde dann auf jeden Fall Bescheid geben!
LG Nadine

Re: FA-Bericht

Schön, dass alles i.O. ist. Drück Dir die Daumen, dass Du nicht mehr zuuuu lange ausharren musst.
LG Gerit

Re: FA-Bericht

Hallo Gerit,
danke fürs Daumen drücken. Wollen mal hoffen, dass es wirkt!
LG Nadine

Re: FA-Bericht

HuHu...*gg*, nachdem ich Dir vorhin auf das andere gepostet habe, und nun das hier erst gelesen habe, hat sich die Frage nach demn FA-Termin erübrigt *gg- und sorry*, tja...Du scheinst das Rennen zu machen ;-). Bin schon gespannt, wann Du postest *habe fertig* ;-).
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen