Suchen Menü

FÄ-Bericht

Hallo!
Gestern hatte ich die 1. Ultraschall-Untersuchung. Der Zwerg ist quietschfidel und zeitgerecht entwickelt. Es ist alles dran :-)
Der Ultraschall war wieder total überwältigend. Einfach wahnsinn, wie fertig die Minis schon jetzt sind. Wiur konnten richtig das Gesicht, die Zehen und die Finger erkennen. Genial!
Nicolas hat immer gebannt in den Bildschirm geguckt und "da da" gesagt.
Leider hab ich mir mal wieder einen Pilz eingefangen. Ich soll erstmal mit Joghrurt probieren ihn weg zu bekommen, wenn es nach Ende der 12. Woche nicht weg ist, kann ich mir ein Präparat ind der Apo holen. Aber im 1. Drittel darf man diese ganzen Salben ja nicht verwenden.
Wir gehen nachher zum Martinszug mit der Krabbelgruppe. Mal sehen wie Nicolas das findet.
glg
Melanie (11+0)
Bisherige Antworten

Hey supi, schön zu hören, viel Spaß nachher :-) lg

Re: FÄ-Bericht

Hallo Melanie,
die Entwickling hört sich ja echt klasse an. Für den Pilz, hoffe ich, daß er bald verschwindet. ;-) Ich drück Dir die Daumen, daß der Joghurt hilft. LG Yvonne

Re: FÄ-Bericht

Liebe Melanie,
das freut mich riesig für euch! Ich wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft und wundere mich, wie schnell doch die Zeit vergeht - schon die 11. Woche!
GlG Simone, die neugierig ist, wie Nicolas der Martinszug gefallen hat

Re: FÄ-Bericht

Hi Melanie!
Schön, das alles in Ordnung ist mit dem Krümelchen, blöd das Du schon wieder so einen dooofen Pilz hast, drücke Dir die Daumen, das Du es mit Joghurt in den Griff kriegst!
Habe Dir wg. nächster Woche übrigens eben eine SMS geschickt, hoffe sie ist angekommen und Du bist nur noch nicht vor lauter Martinszug dazu gekommen, sie zu lesen.....aber ich untreue Tomate habe mir mit dem Antworten ja auch etwas Zeit gelassen....
LG Bärbel

Re: FÄ-Bericht

Hallo Melanie,
wie schööön das zu lesen! Ich freu mich für euch mit!
Ah so ein Pilz ist dooof- hoffendlich hilft der Joughurt!
Liebe Grüße
Nicole mit Kiddys

Super & gute Besserung :-)! LG->

Super ! Ich freu mich für Euch ! LG->

Re: FÄ-Bericht

Hi Melanie,
das klingt gut für deinen Bauchzwerg..:-)
wünsche dir gute Besserung!
a liaba Gruass
Martina

Re: FÄ-Bericht

Huhu Melanie,
schön, dass es Eurem Zwerg auch so gut geht! Das mit dem Pilz ist ärgerlich, aber zum Glück behandelbar.
Wir hatten heute erst wieder Termin beim FA und das kleine Herzchen schlägt auch schon ganz eifrig! *freu*
Dann wünsche ich Dir auch noch schöne SS weiterhin und alles Liebe.
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen