Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo!!!
Erst mal vielen Dank fürs Daumendrücken!!! Mit klein Milo ist alles bestens, aber so wie es aussieht wird er ein langes, aber dünnes Baby. Man hat auch die Hoden und den Penis nochmal genau gesehen, also wenn dann ein Mädchen rauskommt, fress ich nen Besen ;-)
Der Arzt ist super zufrieden, bis auf das, dass ich eine Infektion habe und jetzt Panicillin nehmen muss *stöhn*
Und das Gewicht - naja - habe jetzt 2,5 kg mehr drauf. Bei Joana hatte ich insgesamt nur 6 Kg mehr drauf, das werde ich wohl dieses Mal nicht schaffen *gg*
GGLG Manu
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

ist doch immer wieder schön, wenn alles in ordnung ist *freutmich*.
mach dir mal keinen kopf wegen dem gewicht - scheint ja nicht so, als hättest du ein problem damit. da hattest du doch wahrscheinlich nach der geburt dann weniger als vor der schwangerschaft, oder?
lg sandra

Re: FA-Bericht

Hallo Sandra,
Sorgen mach ich mir keine wegen dem Gewicht, mit dem Stress von 2 Kindern nehm ich bestimmt wieder genug ab *gg*
Hatte nach Joanas Geburt 12 KG weniger als vor der SS, kann mich also nicht beschweren *gg*
GGLG Manu (jetzt bei 61 kg)

Re: FA-Bericht

also heißt deine diät: schwanger werden und da flutscht's wie nix *lach*
aber ich darf mich da auch nicht beklagen: habe ja zwillinge bekommen und habe auch nur 15 kg zugenommen. als ich aus der klinik wieder heimkam, hatte ich schon wieder 14,5 kg abgenommen. und durch's stillen dann noch weitere 6 kg. also habe ich jetzt auch 6 kg weniger als vor der schwangerschaft *stolzbin*
lg sandra

Re: FA-Bericht

Hallo Manu,
na das hört sich doch echt prima an! Freut mich, dass Milo so gut wächst und gedeiht! Hast du eigentlich schon wieder ein gut sichtbares Bäuchlein? Muss mal gleich in dein Profil schauen, ob du ein Bild drin hast!
Grüßle Nadine

Re: FA-Bericht

Hallo Nadine,
Ja ein Bäuchlein hab ich schon ein ganz schönes, mein Fundus ist schon wieder 2 Finger über dem Nabel, Bild muss ich mal machen *gg*
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen