Suchen Menü

FÄ-Bericht

Hallo ihr lieben!
So...heute nachmittag hatte ich nochmal einen Termin bei meiner FÄ.
CTG war spitze, die Durchblutung der Nabelschnur war auch sehr gut. Fruchtwasser ist noch jede Menge vorhande, unser Nicolas hat also allen Grund sich wohl zu fühlen ;-)
Die Wehen der letzten Tage haben schon ordentlich Vorarbeit geleistet: Muttermund ist 2cm geöffnet und die Portio verstrichen. *freu* Darüber bin ich total happy!!! Endlich kann ich sagen: es tut sich was! Nun fehlen nur noch echte Geburtswehen und dann ist er da.
Meine FÄ hat noch ne Eipolablösung versucht, aber ich denke das ist spielerei. Wehen hat das jedenfalls bei mir keine ausgelöst.
Ganz liebe Grüße!
Melanie (ET-4)
Bisherige Antworten

Re: FÄ-Bericht

Hallo Melanie,
na das liest sich doch alles ganz gut an, oder??? ;-)
Mitreden kann ich leider nicht, denn ich hatte weder Wehen, noch einen offenen Muttermund noch eine verstrichene Portio, da Fabian per KS geholt wurde.
Auf jeden Fall denk ich ganz feste an Dich und wünsche Dir, dass Du den kleinen Mann bald im Arm halten kannst.
GGLG und echte Geburtswehen rüberschick,
Tina

Re: FÄ-Bericht

Huhu,
oh wie spannend Mel :-)
Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen das du bald ein Posting machen kannst das er endlich da ist.
Ich freu mich mit euch......gggggLG Sonja, Marlon & Mürmelchen 6+2

Re: FÄ-Bericht

Huhu Melanie,
na, das hört sich ja fantastisch an (solche Ergebnisse hatte ich vor meinen Geburten irgendwie nie - der Mumu war immer bis zum Schluss, als es los ging, zu ;-)! Dann drücke ich euch mal ganz feste die Daumen, dass Nicolas nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, er freut sich bestimmt schon darauf, von solchen lieben Eltern in die Arme genommen zu werden!
GlG Simone

Das hört sich klasse an !

Hallo Melanie,
das freut mich für Dich. Jetzt ist alles zum Greifen ah - ich bin schon gespannt, wie Du beschreibst, wie es sich anfühlt, wieder ein "eigenes" Kind im Arm zu halten.... ich wünsche Dir sehr, daß es wieder eie tolle Geburt wird !
Herzliche Grüße,
Sibylle

Re: FÄ-Bericht

Hi Melanie
Das ist super, dann hoffe ich, dass sich der kleine Mann bald auf den Weg macht und ihr ihnindie Arme schließen könnt.
Grüße
Steffi

Re: FÄ-Bericht

Hallo Melanie,
na das hört sich doch super an. Bei mir war der Muttermund damals erst nach 30 Stunden heftigsten Wehen 2 cm offen. Dann drücke ich Dir die Daumen, daß Du bald die richtigen Wehen bekommst und alles richtig los geht. LG Yvonne mit Lea, die auch ihre kleinen Däumchen mitdrückt

Re: FÄ-Bericht

Huhu Mela!!!
Na dann haben sich die Wehen der letzten Tage wenigstens gelohnt. Jetzt dauert es nicht mehr lange und dann ist Nicolas da *freuwieblöd*
Meine Daumen sind immer noch gaaaaanz fest gedrückt dass der Kleine bald kommt.
Warte schon sehnsüchtig auf eine SMS von dir, wenn es los geht *gg*
GGLG Manu mit den beiden J's

freut mich!

Hi Melanie,
wünsch dir ne gute Geburt!
Ich war am 31.8. um 12.00 auch noch mal beim FA, und alles war okay. Und am 01.09. um 2.23 war mein kleiner da!
Hattest du eigentlich vor deiner ersten Geburt Angst? Und wie ist es jetzt bei der zweiten?
Alles Gute wünscht
Steffi & Franzi (17 Mon.) & Miniconstantin (5 Wochen + 2 Tage)

Re: freut mich!

Hallo Steffi!
Na, ganz so schnell ist es bei mir dann wohl nicht gegangen...aber ich hatte heute schon wieder Wehen und ich denke, das es in den nächsten tagen soweit sein wird.
Angst hab ich übrigens keine...vor Lara Marie's Geburt hatte ich auch keine Angst. Ich hoffe es wird wunderschön und ich wäre froh, wenn mir diesmal der Tropf erspart bliebe.
Liebe Grüße
Melanie (ET-3)

Re: freut mich!

Hi Melanie,
hattest du bei Lara Marie auch so oft Wehen die Tage vor der Geburt? Ich hatte nämlich bei meiner Franzi häufig Vorwehen, aber jetzt bei constantin nicht. Ist deine jetzige ss anders? Ich finde, dass mein kleiner Constantin sich völlig anders bewegt hat, im Bauch. Wie ist das bei dir?
Gehst du in dasselbe Krankenhaus?
Nun wünsch ich dir ne gute Geburt!
Was ist an nem Tropf so schlimm? Ich glaub die Wehen sollen viel stärker sein, als normale Wehen.
Schöne Grüsse,
wünscht
Steffi

schön zu lesen! *weiterhinDaumendrück* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen