Suchen Menü

FA-Bericht

Danke an alle die mir so fleißig die Daumen gedrückt haben. Es gibt positives und negatives zu berichten.
Mein Gebärmutterhals hat sich wieder verlängert und ist somit im grünen Bereich. Dem Zwerg geht es prima, ist jetzt ca. 500 Gramm schwer und war heute ganz schön aufgedreht. Auch den Penis und die Hoden hat man nochmal gaaaaaaaanz deutlich gesehen. Wehen hab ich auch keine.
Eigentlich wäre es ein super Ergebnis, aber es muss ja immer irgendwas sein.
Der Doc hat sich meine Nieren angeschaut und festgestellt, dass die rechte Niere schon leicht gestaut ist. Ich hatte ja bei Joana einen fiesen Nierenstau. Ich hoffe dass es nicht wieder so weit kommt.
GGLG Manu & Joana & Milo inside (24. SSW)
Bisherige Antworten

das ist doch super!!!!!!!!!!:-)))) o.T. aber LG

Re: FA-Bericht

Wenn das eine gut gegangen ist geht das andere bestimmt auch gut. Drücke dir die Daumen + LG Claudy

Re: FA-Bericht

hallo manu,
schön, das freut mich, da hat das daumendrücken ja genützt;-). Werd dann gleich mal weiter drücken für deine niere ;-)
LG
Isabel+nils38w3t

Re: FA-Bericht

Hallo!
Schön das die Sache mit der Mumu im grünen Bereich ist. Ich hatte bei meinen Beiden auch immer Probleme damit. Martin kam 3 Wo. vor ET und Anton 4 Wo. vorher. Also noch im Rahmen. Aber man ist doch ängstlich.
Drücke dir die Daumen das du noch möglichst lange aushälst.
LG Marika

Re: FA-Bericht

Liebe Manu,
schön, dass es Milo so gut geht und dein Gebärmutterhals okay ist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass das mit der Niere wieder weggeht!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen