Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo ihr lieben, komme gerade vom FA. Mein kind ist wohl etwas zierlich meinte der FA. 35 cm und ca. 1000g. BPD 7,3; FOD/KU 9,3, ATD 7,0, FL/HL 5,3. Was haltet Ihr davon? Bitte um Info bzw. Vergleiche. LG Heidi 29 SSW
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hallo Heidi,
hier zum vergleich: BPD 7,3 FOD/KU 10,1, ATD 7,6, FL/HL 5,2.
Ich war bei der Messung vor zwei Tage auch 28+5, und die Ärztin meinte, es läge alles im Normbereich. Eine Gesamtlänge, sowie Gewicht hat sie mir nicht gesagt. Und es ist normal, das die Maße um bis zu zwei drei Wochen abweichen können, also da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Außerdem gibt es beim messen immer noch Toleranzen, mein Wurm hat beim Ultraschall z.B. so gezappelt, dass es durchaus auch sein kann, dass die Werte in wirklichkeit anders aussehen.
Grüße
STeffi

Re: FA-Bericht

Hallo Heidi,ich würde mit an deiner Stelle keine Sorgen machen. So lange der FA nicht sagt, dass es zu klein ist, ist das doch nicht schlimm. Die Kleinen haben ja immer mal wieder einen Wachstumsschub und dann tut sich eine Weile wieder nichts. Vielleicht seid ihr ja auch klein und zierlich. MeinKrümelchen war beim 3. Screening schon recht groß, aber wir sind auch beide groß. Hier die Werte zum Vergleich: BPD 80,6 (oberste Grenze!), FOD 95,4, ATD 79,7, APD/AU 79,8, FL/HL 55,6. (Werte sind von 28+3).
LG Nadine 31. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen