Suchen Menü

FA Bericht

Hallihallo
war ja heute beim FA zur VU und es ist alles super *freufreu*. Der kleine hat beim CTG geboxt wie ein wilder und ich hab endlich mal nicht zugenommen (hat auch was gutes, das ich ein bischen auf ernährung achten soll wg. SS-Diabetes). Beim US war auch alles ok und er ist nur noch knapp eine woche weiter ,also war der meßwert letztes mal wohl nur ein wachstumsschub und lag nicht an SS-Diabetes (die zuckerwerte sind auch soweit ok, soll zwar weiter 2 mal die woche messen, aber nur zur überwachung). Tja und wie bereits im posting unten geschrieben wirds ein kleiner Junge :-)))))
Ach ja und sie hat gesagt , 4 wochen noch, dann darf er kommen - uaa gar nicht mehr so lange..
LG
Isabel 32+3
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

Schön, dass alles in Ordnung ist. ich hab am Montag wieder Termin, aber wie immer jetzt ohne US. Bin ja auch shcon so gespannt. Hoffentlich hat sich an Muttermund und so noch nix getan. Krümelchen soll ja auch ne ne ganze Weile drin bleiben *hoff*.
Wir werden sehen gell. Alles Liebe
Gerit

Hallo gerit,
ich hoffe, ja, das jetzt jedes mal US gemacht wird, allerdings war der kleine ja jetzt größenmäßig im normbereich, da kanns natürlich sein, das nächstes mal wieder ohne ist. Es war wieder so niedlich diesmal, er hat sogar am daumen gelutscht ;-)
Drück dir auf jeden fall auch die daumen für montag
LG
Isabel

Schöööön, ich freu mich für dich :oD
Mein Sohnemann ist auch immer ne gute Woche voraus mit der Entwicklung, aber mein FA meint, das ist ok, weil seine Eltern auch nicht grad klein sind (ich bin 1,80m)
Der Count Down läuft *g*
LG, Jenny und Haley Jared, ab heute 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen