FA Bericht
war ja heute beim FA zur VU und es ist alles super *freufreu*. Der kleine hat beim CTG geboxt wie ein wilder und ich hab endlich mal nicht zugenommen (hat auch was gutes, das ich ein bischen auf ernährung achten soll wg. SS-Diabetes). Beim US war auch alles ok und er ist nur noch knapp eine woche weiter ,also war der meßwert letztes mal wohl nur ein wachstumsschub und lag nicht an SS-Diabetes (die zuckerwerte sind auch soweit ok, soll zwar weiter 2 mal die woche messen, aber nur zur überwachung). Tja und wie bereits im posting unten geschrieben wirds ein kleiner Junge :-)))))
Ach ja und sie hat gesagt , 4 wochen noch, dann darf er kommen - uaa gar nicht mehr so lange..
LG
Isabel 32+3
Re: FA Bericht
Wir werden sehen gell. Alles Liebe
Gerit
ich hoffe, ja, das jetzt jedes mal US gemacht wird, allerdings war der kleine ja jetzt größenmäßig im normbereich, da kanns natürlich sein, das nächstes mal wieder ohne ist. Es war wieder so niedlich diesmal, er hat sogar am daumen gelutscht ;-)
Drück dir auf jeden fall auch die daumen für montag
LG
Isabel
Mein Sohnemann ist auch immer ne gute Woche voraus mit der Entwicklung, aber mein FA meint, das ist ok, weil seine Eltern auch nicht grad klein sind (ich bin 1,80m)
Der Count Down läuft *g*
LG, Jenny und Haley Jared, ab heute 34.SSW
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen