Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo! War eben gerade wieder zur VU. Also CTG mag die Maus wohl einfach nicht, hat wieder kräftig danach getreten. Mensch, die ist echt riesig geworden seit dem letzten US... Sage und schreibe 40 cm lang und ca. 1600 - 1700 g schwer (das war witzigerweise ungefähr meine Geburtsgröße und -gewicht - ein sehr beruhigendes Gefühl). Liegt brav in SL, was hoffentlich auch so bleibt. Es war ganz süß, denn beim US hat sie uns erst ganz schön ihr Profil gezeigt (stell ich nachher ein, wenn es klappt) und dann noch einen Fuß entgegengestreckt (6cm lang, irre), das war echt total goldig. Langsam glaub ich echt, dass mein Persona versagt hat und ich in Wirklichkeit doch schon ne Woche weiter bin, bei den Maßen... Wie groß waren denn eure Kleinen in der 30. Woche? Liebe Grüße von einer total erkälteten aber glücklichen Stefanie ;-) 29+5
Bisherige Antworten

mmhh... Gesamtgröße?? Meine Werte: 29+5 und 31+4

Hi Stefanie,
ich habe meinen Schallerdoc mal gefragt, ob er berechnen könnte wie groß insgesamt mein Kind ist. Lt. US funktioniert es jedoch nicht...
Also meine Gößen:
Größe bei 29+5:
Gewicht: 1.830g
Kopfumfang (KU): 31 cm, das BPD: 8,6cm
Bauchumfang (AU): 27 cm
Oberschenkel (FL): 6 cm
Größe bei 31+4:
Gewicht: 2.277g
Kopfumfang (KU): 33 cm, das BPD: 9,1cm
Bauchumfang (AU): 29 cm
Oberschenkel (FL): 7 cm
Beidemal II. BEL, jedoch bei 30+4 ( Hebamme) I.SL!
Liebe Grüße, Ines, 31+5
die kein Gummibärchen bekommt, sondern einen Kürbis.

Re: FA-Bericht

Hallo Stefanie, ich kann Dir das erst am 11.04. sagen, da ich erst am 10. bei der FÄ bin.
Bin ja auch erst (28 +1).
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen