Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo! Danke an alle Daumendr ücker! Es hat was genutzt, alles in bester Ordnung. Der Zwerg ist insgesamt ca. 20 cm gro ? und wiegt ca. 200g. Irre. War ganz munter. Leider hat meine FA kein so gutes US-Ger ät - daf ür schaut sie dann in 4 Wochen noch mal nach, um sich einfach die Organe noch mal genauer anzuschauen. Zwischen die Beine wollte sich der Zwerg nicht schauen lassen. Na ja, ist ja auch nicht so wichtig. Sonst war auch alles ok, hb-Wert, Blutdruck, Urin, etc. und ich hab sage und schreibe in den letzten 4 Wochen 400g zugenommen. Enorm... LG von einer übergl ücklichen Stefanie 18+5
Bisherige Antworten

Re : Freu mich sehr für Dich!!! Glg Gabi 8-) O.T.

Re: FA-Bericht

Hallo Stefanie!
Wie schön dass alles i.O. ist! Ist immer wieder toll auf diesen Monitor zu starren, oder? Ich hab' auch mal mit 'nem halben Kilo angefangen, hat sich jetzt irgendwie etwas verändert *schnief*, mittlerweile sind's 5,5 kg seit Beginn der SS, wobei meine FÄ meinte, das wäre völlig okay. Sieht trotzdem gruselig aus auf der Waage!
Ich bin übrigens am Gymnasium und du? Grundschule, oder? (wegen der ausformulierten Zeugnisse) Bin zwar immer noch krankgeschrieben, aber die Noten müssen ja trotzdem gemacht werden, die Feuerwehrvertretung ist ja noch nicht so lange in den Klassen.
So, dann genieß' ein schönes 'trittreiches' Wochenende!!
LG Kira

Re: FA-Bericht

Hallo! Ja, bin in der Grundschule. Wieso bist du denn kranktgeschrieben? Fahre jetzt gleich an den Bodensee zu meiner im Dezember geborenen Nichte und bin schon ganz gespannt!!! LG und ein sch önes Wochenende! Stefanie 19+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen