Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo ihr Lieben,
war heute morgen über zwei Stunden bei meiner FÄ. Musste noch den Blutzucker-Test machen. Wert war 113, also völlig in Ordnung. Mein Eisen ist zum Glück auch wieder auf 13,5, doch leider kann ich den Wert nur mit Eisentabletten halten - und ich bekomme doch so arge Verstopfung davon. Da muss ich jetzt halt durch. Und unser Baby wiegt schon 1200 Gramm, leider haben wir wieder nicht eindeutig gesehen was es wird. Naja, dann wird´s eben ein Überraschungs-Baby. Es wäre halt leichter was Klamotten angeht, wenn man wüsste was es wird. Tat mich am Samstag beim Baby-Flohmarkt ein wenig schwer. Habe hauptsächlich bei den Bodys zugeschlagen.
Und heute abend habe ich den ersten Geburtsvorbereitungskurs, gewaltiger Tag heute.
Liebe Grüße
Ruth (27+4)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Das mit dem zeigen kenne ich,ich hoffe ja noch auf das letzte Ultraschall in der 32 SSW.
Aber ist doch super,wenn so alles in Ordnung ist.
LG Maike 26+4

Re: FA-Bericht

Super, dass alles okay sind, und die Werte sind doch echt Prima. Wir lassen uns auch überraschen, was es wird... allerdings wollen wir das auch so ;-) Es gibt ja doch auch schöne neutrale Sachen, und das meiste bekommen wir eh geschenkt. *g* und wenn uns wer was schenken will, sag ich immer, im Notfall blau kaufen (wenn es nix neutrales gibt). Ein Mädel in blau ist doch immer noch besser als ein Junge in rosa, oder... ;-)
Ich geh nun am Mittwoch endlich das erste mal zum GVK. Nachdem wir die letztesn Wochen immer nicht konnten, freu ich mich nun umso mehr.
LG Gerit

Supi, dass alles okay ist ;-) o.T. LG Earthi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen